So sieht sie nicht mehr aus!Marie Reim: Krasse Veränderung

Marie Reim: Krasse Veränderung © Schlager.de / Brigitte Dummer
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Marie Reim liebt es, ihren Look zu verändern. Genau deswegen hat sie jetzt einen radikalen Schritt gewagt und ihre Haare abgeschnitten. Was sie jetzt mit ihrer neuen Frisur anstellen möchte, verriet Marie auf Instagram. 

Wer bei langen Haaren gerne Perücken trägt, muss seine eigene Mähne oft einflechten lassen. Trotzdem ist der Effekt meist nicht derselbe und die Handhabung durchaus komplizierter als bei sehr kurzen Haaren. Hier reicht oft nur ein Haarnetz. Jetzt hat Marie Reim den Schritt gewagt und ihrem Friseur Christian Schild Vertrauen in die Hand gelegt. Die Haare sind ab...

Marie Reim wagt extreme Typveränderung

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Ich wollte kürzer gehen, weil ich in Zukunft gerne mit Perücken arbeiten würde", berichtet Marie Reim in einem aktuellen Instagram-Post. Die Sängerin scheint über den radikalen Schritt glücklich zu sein, denn selbstbewusst schaut sie in die Kamera. Auch ihre Fans feiern es. "Das kurze Haar steht dir mega" fasst perfekt zusammen, wie ihre Follower einstimmig der Typveränderung zustimmen. Auch die Entscheidung, die eigenen Haare nicht zu zerstören und stattdessen auf Perücken zu wechseln, lobt eine Userin: "(...) definitiv die bessere Wahl. So kann man frei & wild experimentieren".

Bereits in der Vergangenheit zeigte sie sich experimentierfreudig

Schon immer hat sich die Tochter von Michelle und Matthias Reim optisch gerne verändert. 2020 verabschiedete sie sich von ihren langen Haaren und ließ einen Long Bob schneiden. Im August vergangenen Jahres hat sie ihre langen Haare scheinbar vermisst und entschied sich schließlich für Extensions. Doch bereits damals fanden ihre Fans, dass kurze Haare besser zu ihr passen. Auch die Haarfarbe ändert Marie gerne. Von Platinblond bis hin zu Rot über Braun war bereits alles dabei.

Endlich im Liebes-Glück

Marie Reim liebt es, ihren Look zu verändern. Genau deswegen hat sie jetzt einen radikalen Schritt gewagt und ihre Haare...

Lesen Sie auch:

Ganz natürlich und entspannt

Marie Reim zeigt sich oben ohne in den Bergen

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News