Unfassbar unbelehrbar:Michael Wendler: DAS schwurbelt er jetzt schon wieder!

Michael Wendler: DAS schwurbelt er jetzt schon wieder! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Ist Michael Wendler wirklich fassungslos – oder einfach nur unbelehrbar? In einer Blitzreaktion auf einen Sturm der Entrüstung hatte der Sender RTL Zwei entschieden, die mit dem Wendler und seiner schwangeren Frau, Laura Müller, geplante Baby-Doku “mit tiefen Einblicken”  zu verwerfen. Jetzt meldet sich der Schlager-Schwurbler mit einem Statement zu Wort, das keine Zweifel an der Entscheidung von RTL2 mehr aufkommen lässt.

Auf Twitter sein Jammer-Statement: “Warum wird mir die Chance verwehrt, mich zu rehabilitieren und mich für das, was ich gesagt habe, zu entschuldigen? Was habe ich denn so Schlimmes getan? Ich habe lediglich für die Meinungsfreiheit und die Grundrechte aller Menschen gekämpft und vor den nicht nebenwirkungsfreien Corona-Impfungen gewarnt.” Und ohne Einsicht geht es weiter: “Ich musste über Telegram aufklären, da bei den anderen sozialen Medien knallharte Zensur betrieben wurde. Als Folge daraus wurde ich medial aufs äußerste denunziert und sogar als Antisemit gebrandmarkt.”

Michael Wendler bettelt um Versöhnung

Damit nicht genug. Der Wendler völlig Kritik-unfähig: “Mit einem angeblichen KZ-Vergleich, der keiner war. Ja, ich war leichtsinnig, ‚Krisenzentrum‘ abzukürzen. Ich verurteile jede Form des Rassismus und Antisemitismus. Jeder, der mich kennt, weiß das auch. Es ist Zeit für Versöhnung. Auf beiden Seiten der gespaltenen Gesellschaft wurden Fehler gemacht. Auch ich bin über das Ziel hinausgeschossen.”

Das Thema Corona lässt ihn nicht los

Das Thema Corona lässt ihn anscheinend immer noch nicht los und so schreibt er: “Wir wissen jetzt, dass viele Corona-Maßnahmen falsch waren. Ich weiß jetzt, dass viele Vorwürfe falsch waren. Aber ein Anfang wäre eine Aussprache.” Der Wendler – was hat er nur seiner schwangeren Frau angetan, die er nackt für das Erotik-Bezahlportal OnlyFans fotografiert, um an Geld zu kommen…? Zum Hintergrund: Am Dienstag verkündete RTL II, dass sie die Rückkehr von Wendler auf die Bildschirme planen, indem sie eine Doku-Soap über den Sänger und seine schwangere Frau Laura produzieren wollten. Jedoch stieß diese Ankündigung postwendend auf eine breite Kritik und scharfe Gegenreaktionen. Am Mittwoch entschied sich der Sender schließlich dazu, von diesem Vorhaben abzurücken.

Michael Wendler und seine Frauen

Ist Michael Wendler wirklich fassungslos – oder einfach nur unbelehrbar? In einer Blitzreaktion auf einen Sturm der Entrüstung hatte der...

 

Lesen Sie auch:

Sie verdient sich ein goldenes Näschen

Laura Müller nackte Brüste: “Schreibe mir HOT PREGNANT” für noch mehr Erotik

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News