TV-Hammer!Michael Wendler & Laura Müller nach TV-Aus: Deal mit Sat.1?

Exklusiv
Michael Wendler & Laura Müller nach TV-Aus: Deal mit Sat.1? © Michael Wendler Laura Müller
Jörg Schulz
Redakteur

Der Rummel um Michael Wendler und Laura Müller ist noch lange nicht Schluss. Nach dem geplatzten Deal für eine Schwanger-Doku auf RTL Zwei (Schlager.de berichtete) glühen derzeit die Drähte zwischen den USA, Wendlers Fluchtheimat, und Deutschland: für den nächsten TV-Deal!

Der eine Kracher wurde zum Rohrkrepierer, weil die geplante Doku im Netz für einen Sturm der Entrüstung sorgte, sogar prominente RTL 2-Gesichter wie Carmen und Robert Geiss ("Die Geissens") damit drohten, die Zusammenarbeit mit dem Sender im Falle einer Umsetzung des Wendler-Projektes zu beenden. Doch jetzt kommt gleich der nächste!

Geben Michael Wendler & Laura Müller ein Exklusiv-Interview für Sat.1?

Schlager.de weiß: Das scheint noch nicht das endgültige Ende für den Schulden-Wendler und Schwanger-Laura zu sein – vielleicht muss sie ja zumindest vorübergehend doch nicht mehr ihren Babybauch auf dem Bezahl-Erotikportal OnlyFans verkaufen. Denn nach Schlager.de-Informationen begannen am Mittwoch, also kurz nachdem die Absage-Bombe geplatzt war, Verhandlungen der Wendlers "für etwas Exklusives mit Sendern", wie es hieß. Und heute kristallisiert sich heraus: Sat.1 soll angeblich heiß im Rennen sein! Dass die Wendlers dafür sicher nicht umsonst zu gewinnen sind, kann man vermuten. Ob Sat.1 im Wendler-Fall ebenso spendabel wäre wie im Falle Boris Becker?

Kassieren sie so viel wie Boris Becker?

Damals blieb eine kolportierte Gage in Höhe von einer halben Million Euro für den frisch aus dem Knast entlassenen Boris Becker von den Beteiligten unwidersprochen. Ein Branchen-Insider vermutet gegenüber Schlager.de: "Der Name Wendler hat nicht die weltweite Strahlkraft wie der von Becker. Aber darum geht es diesmal sicher nicht. Der Wendler und seine Laura bestimmen jetzt die Schlagzeilen. Und genau jetzt würde sich ein Exklusiv-Interview auch lohnen. Die Verbreitung würde für den Sender Sichtbarkeit und Klicks, Klicks, Klicks ohne Ende geben." Da denkt man, der Wendler wäre nun endgültig erledigt. Und plötzlich kommt da doch noch ein Sender um die Ecke...

Ekel-Alarm!

Der Rummel um Michael Wendler und Laura Müller ist noch lange nicht Schluss. Nach dem geplatzten Deal für eine Schwanger-Doku...

Auch spannend:

Auch das noch!

Laura Müller schwanger: Jetzt meldet sich Michael Wendler zu Wort

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News