Fans wurden stinksauerMichelle: Panik-Attacke während Konzert

Michelle: Panik-Attacke während Konzert © IMAGO/ HOFER
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Bis Anfang April tourt Michelle mit ihrer Jubiläumsshow noch durch Deutschland. Bisher verlief scheinbar alles reibungslos. Doch bei ihrem Auftritt in Dresden musste sie einen Fan beschwichtigen. Dies kam beim Rest des Publikums nicht gut an. 

Michelle liebt ihre Fans, doch nun musste sie die Gäste ihres Konzertes in Dresden zurechtweisen. Wie sie kürzlich in ihrer Instagram-Story bekannt gab, erlitt eine Besucherin vor der Bühne eine Panikattacke. Michelle half der Frau, weswegen sie das Konzert kurz unterbrechen musste. Einige Fans wurden daraufhin ungeduldig und ermahnten die Sängerin, das Konzert im Kulturpalast Dresden weiterzuführen. Dieses mangelnde Einfühlungsvermögen kann Michelle nicht nachvollziehen.

Michelle über Fans empört

"Ich habe mir kurz Zeit genommen für die nette Dame und glaube, ich konnte ihr damit ein bisschen helfen." Trotzdem fand sie es schade, "(...) dass es da ein paar Menschen gab, die dann gerufen haben, ich solle weiter meine Lieder singen, wir sollen da unten aufhören. (...) Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass so etwas immer vorgeht, egal was passiert, so etwas geht immer vor", berichtete sie auf ihrem Instagram-Kanal. In den Kommentaren unter ihrem Dresden-Post geht eine Followerin scheinbar auf den Vorfall ein und stimmt ihrer Reaktion mit den Worten "richtig gehandelt in Dresden" zu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Autogrammstunde in Dresden fiel aus

Auch wenn die Mehrheit der Fans mit dem Auftritt Michelles in Dresden zufrieden war, gab es ein paar traurige Stimmen über die nicht stattgefundene Signierstunde. So kommentierte eine Userin: "(...) schade, dass es ausgerechnet in Dresden keine Autogrammstunde gab". Warum diese genau dort ausfiel, ist nicht bekannt.

„Ich habe auf der Straße gelebt!“

Bis Anfang April tourt Michelle mit ihrer Jubiläumsshow noch durch Deutschland. Bisher verlief scheinbar alles reibungslos. Doch bei ihrem Auftritt...

Lesen Sie auch:

Damit hätte kaum jemand gerechnet!

Michelle – Tour: Diese Schlagerstars sind auch dabei!

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News