Wir wissen den Grund!Helene Fischer in Bremen gesichtet!

Exklusiv
Helene Fischer in Bremen gesichtet! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am kommenden Dienstag ist es endlich soweit: Helene Fischer startet mit ihrer Tour “Rausch Live” in Bremen. Bis Anfang Oktober wird Europas erfolgreichste Sängerin zusammen mit dem berühmten Cirque du Soleil durch verschiedene Städte reisen und ihre Fans beeindrucken. Ein Insider hat Schlager.de nun verraten, wie die Vorbereitungen laufen…

Eins ist schon mal sicher: Die “Rausch”-Tour von Helene Fischer wird ein Highlight in diesem Jahr. Wie wir es von Helene gewohnt sind, wird sie wieder an Seilen durch die Arenen schweben und ihr Publikum beeindrucken. Ihre Konzerte sind nicht nur für Fans ein besonderes Erlebnis, denn die Kombination aus Artistik, Gesang und Glamour beherrscht Helene wie kein anderer Star.

Helene Fischer: Proben in Bremen

Wie ein Insider nun exklusiv Schlager.de verriet, befindet sich Helene Fischer seit dieser Woche bereits in der Hansestadt Bremen, um mit ihrem Team in der ÖVB Arena auf der Bürgerweide, wo der Tour-Auftakt stattfindet, zu proben. Drei Konzerte wird der Schlagerstar dort absolvieren, bevor es dann weiter Richtung Köln geht. Die Bühne in Bremen soll mittlerweile weitergehend bereits aufgebaut sein, so dass das Team dort ohne Probleme den Ablauf durchgehen, eventuelle Änderungen vornehmen und auch den letzten Feinschliff vornehmen kann. Via Instagram nimmt Helene Fischer ihre Fans zu den Tour-Vorbereitungen mit, die sie unter anderem kürzlich auch nach Belgien führten, denn dort befindet sich u.a. das Trainingslager für die Künstler, die mit ihr auf der Bühne stehen werden. Wir freuen uns auf tolle Shows mit der Sängerin und sind gespannt, welche Überraschungen sie für ihre Fans vorbereitet hat…

7 kuriose Fakten über die Schlagerqueen

Am kommenden Dienstag ist es endlich soweit: Helene Fischer startet mit ihrer Tour “Rausch Live” in Bremen. Bis Anfang Oktober wird Europas...

Auch spannend:

Sie hängt schon wieder

Helene Fischer – Erste Einblicke in ihre Tour

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News