"Gegen Ende des Jahres..."Pietro Lombardi: Er will 3. Kind!

Pietro Lombardi: Er will 3. Kind! © RTL / Stefan Gregorowius für RTL+
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Pietro Lombardi schwebt seit Anfang des Jahres im erneuten Vaterglück. Nach Söhnchen Alessio mit Ex-Frau Sarah Engels wurde er zum zweiten Mal Vater. Seine Verlobte Laura Rypa brachte Sohn Leano zur Welt. Doch die Familienplanung ist scheinbar noch nicht abgeschlossen…

Pietro Lombardi liebt es, Zeit mit seinen beiden Söhnen zu verbringen. So ließ er seine Instagram-Follower kürzlich wissen, dass Alessio kürzlich mehr Vater-Sohn-Zeit gefordert habe und diese ihm selbstverständlich gewährt wurde. Jetzt wünscht er sich bereits bis Anfang nächsten Jahres erneut Nachwuchs.

Spätestens Ende des Jahres soll Laura erneut schwanger sein

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ging aber schnell! Erst im Januar gab Laura Rypa die Geburt von Leano Romeo bekannt und erst knapp zwei Monate später spricht Pietro erneut von Nachwuchs. In seinen beliebten Instagram-Fragerunden wollte ein Follower wissen, wann sie in etwa das dritte Kind bekommen wollen. Hier hält Pietro nicht vor dem Berg und zeigt sich offen wie nie: "Vielleicht gegen Ende des Jahres. Also das Laura schwanger wird ungefähr. Wir wollen beide ein gemeinsames Kind". Laura hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Fakt ist, dass eine erneute Schwangerschaft erst 12-18 Monate nach der Geburt des letzten Kindes empfohlen wird. Auch angesichts Lauras Alter müssten sich die Eltern keine Gedanken machen. Mit ihren 27 Jahren könnte sie sich für Nachwuchs Nummer zwei durchaus noch einige Monate Zeit lassen.

Für Pietro das dritte, für Laura das zweite Kind

Die Antwort Pietros auf die Frage nach einem dritten Kind sorgte bei einem User für Verwirrung. Kein Wunder, so ließ die Aussage "Wir wollen beide ein gemeinsames Kind" durchaus Raum für Spekulationen. Eingefleischte Lombardi-Fans wissen jedoch, dass es sich hier lediglich um einen kleinen Formulierungsfehler gehandelt haben muss. Auf die Frage "Ist Leano nicht euer gemeinsames Kind?" antwortet er mit Lachsmileys: "...also noch eins. Direkt Panik".

Auszeit fürs Baby?

Pietro Lombardi schwebt seit Anfang des Jahres im erneuten Vaterglück. Nach Söhnchen Alessio mit Ex-Frau Sarah Engels wurde er zum...

Lesen Sie auch:

Erstes Bild von Baby Lombardi

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa zeigen Sohn Leano Romeo

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News