Es geht um mehr als nur MuskelkraftHelene Fischer: Bodyguard plaudert Details aus

Helene Fischer: Bodyguard plaudert Details aus © IMAGO/ Future Image
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Helene Fischer steht kurz vor dem Start ihrer neuen Tour. Ein wichtiger Aspekt ist dabei das Thema Sicherheit. Nicht nur wenn es um die Bühnenakrobatik in Zusammenarbeit mit dem “Cirque de Soleil” geht, sondern auch hinter den Kulissen. Ihr Bodyguard Oliver Görse verriet, auf was die Sängerin ganz besonderen Wert legt…

Das Team um Helene Fischer ist groß. Einer darunter ist ihr Bodyguard Oliver Görse. Dieser verriet letztes Jahr in der Zeitschrift “Die Aktuelle”, was Fischer bei der Zusammenarbeit wichtig ist.

Bodyguard Oliver Görse spricht aus dem Nähkästchen

Die Arbeit eines Bodyguards wird in der Regel mit Personenschutz in Verbindung gebracht. Dies ist sicherlich auch für Fischer ein wichtiger Aspekt, wenn sich neue Mitarbeiter in dem Bereich bei ihr bewerben. Doch ihr Leibwächter Oliver Görse offenbarte in “Die Aktuelle” zwei ganz andere Punkte, auf die die “Atemlos”-Interpretin sehr großen Wert legt. Und dies sind “Verschwiegenheit und Loyalität”.

Helene Fischer verlangt Diskretion

Kein Wunder, dass Fischer diese beiden Aspekte besonders wichtig sind. In der Vergangenheit erfuhr sie innerhalb ihres Teams bereits bösen Gegenwind. Aus den eigenen Reihen teilte angeblich jemand ihre Schwangerschaft an die Presse mit. Die Nachricht hätte sie gerne noch einige Zeit für sich behalten, so Fischer damals auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal. Tochter Nala kam im Dezember 2021 zur Welt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Morgen startet ihre “Rausch”-Tour

Ab morgen, den 21. März, startet in Bremen die große Helene Fischer-Tour unter dem Motto “Rausch”. Auch diesmal ist ein großes Team mit im Spiel, von welchem Fischer neben Diskretion noch einiges mehr abverlangt. So performt sie gemeinsam mit Artisten des weltweit bekannten “Cirque du Soleil” einige Akrobatik-Nummern, die nicht ganz ohne sind. Wir drücken die Daumen, dass während der gesamten Tour alles reibungslos über die Bühne geht.

Helene Fischer & Thomas Seitel: Darum sind sie ein Traumpaar

Helene Fischer steht kurz vor dem Start ihrer neuen Tour. Ein wichtiger Aspekt ist dabei das Thema Sicherheit. Nicht nur...

Lesen Sie auch:

Der Countdown läuft!

Helene Fischer Tour: Die spektakulärsten Bühnen-Outfits

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News