Ist es die da, oder die da...?Stefan Mross’ Mama: DAS sagt sie über Stefans neue Freundin

Stefan Mross’ Mama: DAS sagt sie über Stefans neue Freundin © BrauerPhotos/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross – vier Frauen, drei Hochzeiten, zwei Scheidungen, eine neue Liebe. Stand heute! Da kann selbst die beste Mama mal den Überblick verlieren. Oder will sie es sogar? Denn in einem Interview soll ihr auf die Frage nach Stefans Neuer, Eva Luginger, doch tatsächlich herausgerutscht sein: “Vielleicht kommt er mit Eva mal auf einen Kuchen vorbei – Obwohl, ich weiß nicht…!”

Man stelle sich mal vor: Stefanie Mross, also, die Mutter von Stefan Mross, nicht etwa seine erste Ehefrau, Stefanie Hertel, würde die Deutsch-Rap-Ikonen Fanta 4 kennen. Und da steht sie bei sich "dahoam" im Türrahmen, hinter ihr duftet es schon lecker nach frischem Kaffee und Kuchen, Mama Stefanie wartet auf DIE Neue. Und sie summt vor sich hin: "Hey, ist es die da, die da am Eingang steht? Oder die da, die dir den Kopf verdreht? Ist es die da, die mit′m dicken Pulli an man? Nein, es ist die Frau, die freitags nicht kann..." Nicht wahrscheinlich. Aber würde passen.

Stefan Mross verschenkt gerne sein Herz

Denn all diesen Frauen schenkte ihr Sohn Stefan schon sein Herz (oder sonst was): Stefanie Hertel – die kannte die Mama immerhin bereits aus dem Musikantenstadl. Susanne Schmidt – Meier. Müller. Schulz. Egal. Anna-Carina Woitschack – Flutscht über die Tastatur, wie Petropawlowsk (sibirische Stadt). Und jetzt Eva Luginger – Lug, ist doch bayrisch für"Lüge"...

© Christine Kröning/ Schlager.de

Anna-Carina Woitschack (.) ist die Noch-Schwiegertochter von Mama Mross. Und Eva Luginger? Mama wird's sehen... © Christine Kröning/ Schlager.de

Wie der ganze Liebes-Trubel bei Mama Mross ankommt? Sie im Interview mit "die aktuelle": "Ja, was soll ich machen? Stefan weiß schon, was er tut." Will sie sich damit selbst überzeugen? "Ich habe die Eva mal vor einem Jahr kurz getroffen. Aber ich kenne sie überhaupt nicht richtig." Vom Liebes-Outing-Urlaub ihres Sohnes Stefan mit seiner Eva in Ägypten will Mama Stefanie nichts gewusst haben. Da habe er ihr nichts verraten, versichert sie. Und sagt: "Es ist vielleicht auch gut so, ich muss mich schonen, auf mich aufpassen..."

Nächster Liebesurlaub auf Madagaskar?

Was sie damit meint: Mama Stefanie ist gesundheitlich angeschlagen, außerdem der Doppelmord in ihrer Familie vor zwei Jahren. Noch mehr Sorgen möchte sie sich eigentlich ersparen. Dann soll Mama Stefanie gesagt haben: "Vielleicht kommt er mit Eva mal auf einen Kuchen vorbei. Obwohl, ich weiß nicht... Ich muss meine Nerven schonen." Klingt so, als würde Mama Mross dem Paar den nächsten Urlaub gönnen: vielleicht mal auf Madagaskar? Da, wo der Pfeffer wächst...

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Ehe-Aus: Er muss auch mal erwachsen werden

Stefan Mross – vier Frauen, drei Hochzeiten, zwei Scheidungen, eine neue Liebe. Stand heute! Da kann selbst die beste Mama...

Lesen Sie auch:

Anna Carina Woitschack & Eva Luginger

Stefan Mross: Hier waren seine Neue und seine Ex noch befreundet

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News