RitterschlagAndy Borg: Das gab es beim “Schlager-Spaß” noch nie

Andy Borg: Das gab es beim “Schlager-Spaß” noch nie © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Die Sendung “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ist ein echter Publikumsmagnet. Seit Jahren ist die Show des beliebten Moderators im SWR nicht mehr wegzudenken. Die März-Ausgabe war dabei sogar erstmals parallel auch im MDR zu sehen sein. Doch die nächste Episode setzt sogar noch einen oben drauf. Borg ist am 1. April omnipräsent im TV.

Andy Borg auf drei Sendern zeitgleich

Ursprünglich soll für den 1. April die Wiederholung von Bernhard Brinks "Die besten Hits aller Zeiten" im MDR geplant gewesen sein. Doch laut der aktuellen Programmvorschau nimmt Andy Borg mit seinem "Schlager-Spaß" den Sendeplatz nun ein. Damit ist der Kultstar bereits zum zweiten Mal in Folge sowohl im MDR als auch auf dem Stammsender SWR zu sehen. Doch es kommt noch besser: Auch auf dem österreichischen Sender ORF wird die Sendung zeitgleich gezeigt. Andy Borg zeitgleich auf drei Sendern in zwei Ländern - das gab es noch nie.

Lesen Sie auch:

Ab Oktober 2023

Andy Borg auf “Schlager-Spaß”-Tour: So holt Ihr Euch die Tickets

"Schlager-Spaß mit Andy Borg": Diese Stars sind im April dabei

Bei der "Frühlingserwachen"-Episode empfängt Andy Borg dabei wieder tolle Gäste. So sind Semino Rossi, Monique, die Paldauer, die Fetzig'n aus dem Zillertal, Vanessa Neigert, Steven Fischer und Harpo dabei. Das klingt nach einer weiteren vielversprechenden Ausgabe. Wie es in den kommenden Monaten weitergeht steht derweil auch schon fest - die nächsten Sendetermine vom "Schlager-Spaß mit Andy Borg mit den ersten Details haben wir euch hier zusammengefasst.

Fischer, Mross, Rossi & Co.: Hier sind unsere Schlagerstars geboren

Die Sendung “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ist ein echter Publikumsmagnet. Seit Jahren ist die Show des beliebten Moderators im SWR...

 

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News