"Das ist das Allerletzte!"Stefan Mross’ Mama: Heftige Ansage gegen seine Ex

Stefan Mross’ Mama: Heftige Ansage gegen seine Ex © IMAGO / Bildagentur Monn
Jörg Schulz
Redakteur

Da wird die Mama von Stefan Mross aber richtig sauer! Nach dem Ehe-Aus ihres Sohnes und Anna-Carina Woitschack, herrschte zunächst weiter Friede, Freude, Eierkuchen. Doch dann verriet Woitschack Details über die Trennungsgründe. Zu viel für Mama Mross!

Gesundheitlich angeschlagen, das Doppelmord-Drama in ihrer Familie vor zwei Jahren, die Trennungs-Schlagzeilen um ihren geliebten Sohn, Stefan Mross: Für dessen Mutter, Stefanie Mross, sind das sicher keine einfachen Zeiten. Als wenn die bereits dritte gescheiterte Ehe ihres Sohnes nicht genug wäre, muss sie auch noch aus der Öffentlichkeit erfahren, dass Stefan angeblich noch erwachsen werden muss, dass er angeblich wieder in "alte Muster" verfallen sei.

Stefan Mross Anna-Carina Woitschack

Anna Carina Woitschack und Stefan Mross während der Aufzeichnung der Fernsehshow "Das große Schlagerjubiläum" am 21. Oktober 2022. Da spielten sie noch Ehepaar. In Wahrheit waren sie bereits getrennt © IMAGO / Star-Media

All das hatte seine Ex unter anderem in einem Podcast mit dem Sender SWR4 eiskalt ausgeplaudert. Und ihr Sohn? Der hält still. Ganz Gentleman. Entsprechend hat seine Mutter Stefanie an der Geschichte mit Anna-Carina zu knabbern, wie die Zeitschrift "die aktuelle" behauptet.

Stefan Mross' Mama ist eine Löwin

In einem Interview soll sie sich entrüstet haben: "Wie die aktuell über meinen Sohn herzieht! Wie kann man die Person, die man mal so geliebt hat, so erniedrigen?" Mama Mross ist außer sich: "Das ist das Allerletzte! Ich will diese Person in meinem Leben nie mehr wiedersehen. Niemals!" Was für eine Löwen-Mama. Wenigstens auf sie kann sich Stefan Mross immer verlassen.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Nie mehr Liebes-Duett!

Da wird die Mama von Stefan Mross aber richtig sauer! Nach dem Ehe-Aus ihres Sohnes und Anna-Carina Woitschack, herrschte zunächst...

Lesen Sie auch:

Anna Carina Woitschack & Eva Luginger

Stefan Mross: Hier waren seine Neue und seine Ex noch befreundet

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News