Nach Trennungs-GerüchtenFürstin Charlène von Monaco hat ihren Ehering abgelegt

Fürstin Charlène von Monaco hat ihren Ehering abgelegt Fürstin Charlène © Cover Images
AdelPost
Redaktion

Fürstin Charlène von Monaco ist eher selten in der Öffentlichkeit und an der Seite ihres Mannes, Fürst Albert von Monaco, zu sehen. Kein Wunder, dass sich die Gerüchte über ihre Ehe und ihr Liebesleben häufen. Nun wurde Charlène ohne Ehering in Mailand gesichtet. Kommt es nun zur bitteren Scheidung?

Seit der Rückkehr an den Hof wirkte Fürstin Charlène von Monaco wie ausgewechselt. Sie war ein paar Monate in ihre Heimat Südafrika gegangen, weil sie mentale Probleme gehabt haben soll. Es wurde über Scheidung spekuliert, doch seitdem sie zurück ist, scheint die Welt in Monaco wieder in Ordnung zu sein. Bis jetzt…

Fürstin Charlène von Monaco: Ehe- und Verlobungsring abgelegt

Aktuell sieht man Fotos der Fürstin Charlène von Monaco, auf dem sie keinen Ehering trägt. Auch ihren Verlobungsring hat sie abgelegt. Das Schmuckstück war eine Diamant-Sonderanfertigung ihres Mannes. Ein merkwürdiges Zeichen, denn in dieser Woche wurde bereits wieder wild darüber spekuliert, ob die Ehe des Paares am Ende sei. Diese Gerüchte dementierte der Grimaldi-Palast laut “BILD” bereits. Die Frage bleibt dennoch, warum Charlène nun ohne Ring unterwegs ist… Wird es nun zur bitteren Scheidung kommen?

Fürst Albert II. & Charlène: Blick in den Fürstenpalast – So leben die Grimaldis

Fürstin Charlène von Monaco ist eher selten in der Öffentlichkeit und an der Seite ihres Mannes, Fürst Albert von Monaco, zu...

Lesen Sie auch:

Collier, Brosche & Co.

Die Accessoires der Royals

Die 3 beliebtesten
Schlager-News