Endlich ein Lebenszeichen!Florian Silbereisen: Neues Foto aufgetaucht!

Florian Silbereisen: Neues Foto aufgetaucht! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Na endlich! Ein Lebenszeichen von Florian Silbereisen! Seine Fans machten sich schon Sorgen – war er doch irgendwie eine Zeit lang vom Erdboden verschluckt. Doch nun heißt es aufatmen. Ein neues Foto von Florian zeigt: Es geht ihm gut und er ist wohlauf…

Wir können ja verstehen, wenn man sich mal der ganzen Öffentlichkeit entziehen und einfach mal seine Ruhe haben will. Im Fall von Florian Silbereisen war die Abstinenz kürzlich doch merkwürdig. Keine Ankündigung für eine neue Show, kein Lebenszeichen bei Instagram, nichts – kein Wunder, dass sich einige Fans besorgt zeigten und bei Schlager.de nachfragten, wo Florian denn hin sei. Hier nun also des Rätsels Lösung: Er ist offenbar derzeit beim Dreh für eine neue Folge des “ZDF-Traumschiff”:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit dabei: Schauspielerin Simone Thomalla. Die postete das Foto nämlich und wie man sieht: Florian ist wohlauf und seine Fans sind ganz aus dem Häuschen: “Grüß den lieben Flori von seinen Fans. Wir vermissen ihn.” oder auch “Schön ein Lebenszeichen von Euch zu hören” sind nur einige der Kommentare unter dem Posting…

So kommt Florian Silbereisen bei seinen "Traumschiff"-Kollegen an

Na endlich! Ein Lebenszeichen von Florian Silbereisen! Seine Fans machten sich schon Sorgen – war er doch irgendwie eine Zeit...

Lesen Sie auch:

“Falsches Bild von Afrika”

Florian Silbereisen & “ZDF-Traumschiff”: Kritik aus der Politik

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News