Neues vom Platin-Jäger!Matthias Reim: DAS wird sein neues Album

Matthias Reim: DAS wird sein neues Album © Frank Weichert / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Matthias Reim (“Verdammt, ich lieb’ dich”)– seine Fans singen bald: “Verdammt, wir lieben’ dich”. Nach Burnout und Gesundheitsspekulationen gibt der Mann mit der Reibeisenstimme wieder richtig Gas: die Tour, Auftritte mit seinem Sohn Julian Reim, Duett mit Finch Asozial. Nun hat Reim ein Live-Album aufgenommen.

Matthias Reim und Ruhrpott – das passt! Ahnte wohl auch Matthias Reim. Und ließ sein Hammer-Konzert am 24. März in Oberhausen mitschneiden. Da bebte die Rudolf-Weber-Arena! Und das soll jetzt mindestens vergoldet werden. Wenn nicht sogar wieder Platin dabei herauspringt.

Matthias Reim ist der Platin-Jäger

Denn bislang hat Matthias Reim mit unglaublichen vier Alben diese Auszeichnung erhalten können: “Reim“ (1991,3-fach Platin), „Reim 2“ (1991) “Unendlich” (2014), „MR 20“ (2022). Reim auf der Erfolgsspur!

10 kuriose Fakten

Matthias Reim (“Verdammt, ich lieb’ dich”)– seine Fans singen bald: “Verdammt, wir lieben’ dich”. Nach Burnout und Gesundheitsspekulationen gibt der...

Lesen Sie auch:

Delikater Wunsch

Matthias Reim: Er spricht über den Tod

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News