Rührende Worte an FreundinABBA-Sänger Björn Ulvaeus: “Sie ist meine dritte große Liebe”

ABBA-Sänger Björn Ulvaeus: “Sie ist meine dritte große Liebe” © BMC Images/Dominik Beckmann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Welche Frau schmilzt dabei nicht dahin! ABBA-Sänger Björn Ulvaeus hat seiner Freundin Christina Sas rührende Worte im schwedischen TV gewidmet. Als sie sich im Sommer letzten Jahres zum ersten Mal über den Weg liefen, war es für ihn “Liebe auf den ersten Blick”.

Er war knapp acht Jahre mit der wunderschönen ABBA-Sängerin Agnetha Fältskog verheiratet und verließ sie dann für seine zweite Ehefrau Lena Kallersjö. Doch erst jetzt scheint er in der Liebe richtig angekommen zu sein. Zumindest hat er mit seinen an Christina Sas gewandten Worten in der schwedischen TV-Show "Bianca" die Herzen der Zuschauer berührt.

In Deutschland das erste Mal getroffen

Björn Ulvaeus wirkte verliebt, als er öffentlich über das erste Treffen mit Sas sprach. Getroffen haben sich die Produktmanagerin bei Universal Music Group und der Sänger in einer deutschen Fernsehsendung. Auf die Frage der Moderatorin, Bianca Ingrosso, ob er sich Hals über Kopf verliebt habe, beteuerte er, dass es zumindest von seiner Seite aus so war.

Björn ulvaeus christina sa

Björn Ulvaeus und Christina Sas im Juli 2022 © IMAGO/ TT

Es ist seine "dritte große Liebe"

Im Interview mit Ingrosso verriet Ulvaeus außerdem, dass es sich bei Christina Sas um seine "dritte große Liebe" handelt und zollt damit seinen ersten beiden Ehefrauen Respekt. Zwischen 1971 und 1979 war er mit ABBA-Kollegin Agnetha Fältskog und zwischen 1981 und 2022 mit Lena Kallersjö verheiratet. Mit seinen ersten beiden Lieben hat er jeweils zwei Kinder. Wie er in "Bianca" ebenfalls bekannt gab, genoss er erst vor Kurzem einen Liebes-Urlaub auf der Insel Kreta mit seiner Christina. 

Die Schlagerstars und ihre schlechten Angewohnheiten

Welche Frau schmilzt dabei nicht dahin! ABBA-Sänger Björn Ulvaeus hat seiner Freundin Christina Sas rührende Worte im schwedischen TV gewidmet....

 

Lesen Sie auch:

Wenige Monate nach Trennung von seiner Frau

ABBA-Star Björn Ulvaeus: Erster Auftritt mit neuer Freundin!

Weitere News zu ABBA

Die 3 beliebtesten
Schlager-News