Mit neuem TattooAnna-Carina Woitschack: Seitenhieb gegen Ex Stefan Mross?

Anna-Carina Woitschack: Seitenhieb gegen Ex Stefan Mross? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Anna-Carina Woitschack hat in den letzten Monaten einiges durchgemacht. Erst die Trennung von Noch-Ehemann Stefan Mross, dann das Publikwerden seiner neuen Liebe Eva Luginger – ehemals beste Freundin von Woitschack. Jetzt scheint die Sängerin aber nun endgültig mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen zu haben. 

Anna-Carina Woitschack hat bereits fünf Tattoos und jetzt ist noch ein sechstes hinzugekommen. Auf der Innenseite ihres linken Unterarms prankt der filigrane Schriftzug "Never a failure, always a lesson" (zu Deutsch: Niemals ein Fehler, immer eine Lektion). Ein Indiz dafür, dass sie in positiver Weise mit der Vergangenheit abgeschlossen hat?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Erstes Tattoo nach Trennung von Mross

Das neue Tattoo von Woitschack ist das erste, welches sie sich nach der Trennung von Mross hat stechen lassen. In der Vergangenheit hat sie sich über vieles nicht öffentlich geäußert, doch diese Botschaft scheint mehr als eindeutig. So kommentiert ein Fan: "Cool...ich will mir auch ein Tattoo stechen lassen, wenn meine Scheidung durch ist...". Anna-Carina gibt diesem Kommentar ein "Like" und antwortet darauf mit zustimmenden Smileys. In diesem Fall gilt: ein Tattoo spricht mehr als tausend Worte...

Stefan Mross ließ sich Anna-Carinas Namen tätowieren

Während Woitschack mit dem neuen Tattoo scheinbar das Kapitel Mross abgeschlossen hat, prangt auf dem rechten Unterarm des Sängers weiterhin der Name seiner Ex. 2018 erklärte er der "Bild" die Bedeutung des chinesischen Schriftzeichens: „Das ist der Name meiner Freundin Anna-Carina auf Chinesisch. Also zumindest hoffe ich, dass er das ist und der Tätowierer meines Vertrauens da nicht ,Ente süß sauer‘ reingestochen hat.“

Anna-Carina Woitschack: Die Wahrheit über Stefan und mich!

Anna-Carina Woitschack hat in den letzten Monaten einiges durchgemacht. Erst die Trennung von Noch-Ehemann Stefan Mross, dann das Publikwerden seiner...

Lesen Sie auch:

Erstes Statement nach Enthüllungen

Anna-Carina Woitschack: Erstes Statement nach neuer Mross-Liebe

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News