Was für eine ÜberraschungNana Mouskouri: Comeback?

Nana Mouskouri: Comeback? © BMC-Images/Dominick Beckmann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Nana Mouskouri ist nach Madonna die zweiterfolgreichste Sängerin der Welt. Obwohl sie bereits vor über zehn Jahren auf große Abschiedstour ging, hielt sie es nie lange ohne Publikum aus. Feiert sie mit 88 nun bald ein erneutes Comeback?

2005 ging die Griechin auf große Abschiedstournee, die bis 2008 lief. Der eigentliche Plan war damals, sich für immer von den großen Bühnen zu verabschieden. Doch "die Stimme", wie sie genannt wird, hat es nicht lange ohne den großen Applaus ausgehalten.

Nach ihrer Abschiedstournee wurde sie krank

Ihre Innenwelt hat sich schließlich in körperlichen Symptomen geäußert. Nach einiger Zeit wurde die Sängerin nach ihrem offiziellen Abschied laut der Nachrichtenagentur AFP "zutiefst deprimiert (...) Ich hatte das Gefühl, nutzlos zu sein. Ich war immer krank. Also beschloss ich, zurückzukommen." 2018 erschien schließlich ein neues Album, 2022 ihr bisher letztes. 2018 ging sie außerdem auf große "Forever Young Tour", im Zuge dessen sie an 36 Terminen u.a. in den USA sowie Deutschland auftrat. Letzten Herbst erhielt Mouskouri die "Goldene Henne" für ihr Lebenswerk.

Versprechen an Fans

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt können sich Fans scheinbar auf ein neues Comeback der vielseitigen Sängerin freuen. Anfang März bedankte sie sich auf Facebook für die vielen erhaltenen Briefe sowie Nachrichten und verkündete: "Ich warte geduldig darauf, die Gelegenheit zu haben, wieder für euch zu singen und auch für mich." Ein Comeback mit 88 Jahren, das kann sich nur Nana Mouskouri leisten! Wir sind gespannt.

Schlager international - DIESE Stars sind auch im Ausland erfolgreich

Nana Mouskouri ist nach Madonna die zweiterfolgreichste Sängerin der Welt. Obwohl sie bereits vor über zehn Jahren auf große Abschiedstour...

Lesen Sie auch:

Florian Silbereisen verriet bei Riverboat:

Nana Mouskouri erhält “Goldene Henne” für ihr Lebenswerk

Weitere News zu Nana Mouskouri

Die 3 beliebtesten
Schlager-News