Trotz Umzügen...Pietro Lombardi & Sarah Engels: Der Stalker-Fluch verfolgt sie weiter

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Der Stalker-Fluch verfolgt sie weiter © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Das ehemalige Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels haben aktuell mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen. Während vor Kurzem ein verrückter Fan vor Pietros Haustür Fotos knipste, musste Sarah kürzlich sogar aus ihrem eigenen Haus ausziehen. Erneut muss sie sich vor einem Stalker in Acht nehmen. 

Wenn es um das Thema Privatsphäre geht, haben Pietro Lombardi und Sarah Engels scheinbar das Pech auf ihrer Seite. 2015 zogen die beiden in ihr erstes gemeinsames Haus. Doch in den eigenen vier Wänden entwickelte Engels laut der Doku "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" Angststörungen und das Paar lebte seitdem in einer nahe gelegenen, möblierten Wohnung. Nach der Trennung soll Sarah wieder in das Haus eingezogen sein und dort auch mit ihrem Freund Julian sowie Tochter Solea gewohnt haben. Jetzt hat sie auf Instagram allerdings verkündet, dass sie aktuell aufgrund eines Stalkers in eine Wohnung ziehen musste.

Sarah Engels hat wieder einen Stalker

Sarah Engels teilt ihren Alltag gerne auf Instagram. Ein Follower wollte in einer Fragerunde jetzt wissen, ob sie zurzeit nicht mehr in ihrem Haus wohnt. Darauf antwortete die Sängerin: "(...) ist ne längere Geschichte, aber vielleicht auch wichtig, mal auf solche Themen aufmerksam zu machen: Ich hatte dort einen Stalker, der wirklich irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingesprungen ist und wir uns dort deshalb nicht mehr wohlfühlten. Wir wollen erst einmal, dass die Situation sich beruhigt und klärt. Bitte habt Verständnis, dass ich mich hierzu eher bedeckt halte". Anlass zu der Frage bot höchstwahrscheinlich eine vorab gepostete Story, in der ein großes Paket augenscheinlich direkt vor der Tür ihres Hauses abgestellt wurde und diese blockiert hat. Scheinbar lässt die Sängerin einige Lieferungen also noch an ihren ursprünglichen Wohnort schicken.

Es ist bereits das zweite Mal, dass Engels sich mit einem Stalker auseinandersetzen muss. 2018 verriet sie dem Magazin "Closer", dass sie seit mehreren Jahren von einem Mann verfolgt wird. Bereits während ihrer Ehe mit Lombardi soll er immer wieder vor deren Haus aufgetaucht sein und sogar Briefe entnommen haben. Damals zeigte sich die Sängerin jedoch solidarisch und verriet dem Magazin: "Solche Menschen tun mir leid, und er braucht bestimmt professionelle Hilfe. Ich möchte deswegen auch nicht unbedingt die Polizei einschalten, weil es bis jetzt keine schlimmen Übergriffe gab."

Sarah Engels wird nicht das erste Mal gestalkt © BMC-Images/Dominik Beckmann

Auch Pietro Lombardi muss Familie schützen

Während seine Ex-Frau Engels bereits einen ersten Schritt gewagt hat und umgezogen ist, beließ es Pietro kürzlich bei einer Verwarnung. Ein scheinbar irrer Fan kam bis vor seine Haustür und knipste mit seinem Smartphone Fotos. Dies wurde jedoch mit einer Überwachungskamera aufgenommen. Das entsprechende Video zeigte Lombardi in seinen Stories und ließ den Fan wissen, dass er so etwas zum Schutze seiner Familie nicht akzeptieren kann. Er kommentierte "(...) die Sicherheit meiner Familie ist das Wichtigste. Und ich respektiere und akzeptiere es einfach nicht, wenn jemand in unsere Privatsphäre reinkommt. Punkt, aus, Ende."

Steht auch hier bald ein Umzug an? Erst im Sommer letzten Jahres verkündete seine Verlobte, dass das Paar gerade auf der Suche nach einem neuen Heim sei. "Wir suchen uns etwas anderes, weil sein Haus einfach viel zu groß ist und auch direkt an der Hauptstraße liegt. Das ist viel zu gefährlich für die Hunde." Ob die beiden seitdem umgezogen sind, ist nicht klar. Fakt ist, dass Pietro knapp zwei Jahre in seiner dreistöckigen Luxusvilla bei Köln gelebt hat, bevor Laura letztes Jahr zu ihm zog. Falls die kleine Familie seitdem bereits ein neues Anwesen bezogen hat, stellt sich die Frage, wie lange sich Pietro und Laura darin noch sicher fühlen und eventuell bald wieder ein Umzug ansteht.

Er weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Das ehemalige Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels haben aktuell mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen. Während vor Kurzem ein...

Lesen Sie auch:

"Gegen Ende des Jahres..."

Pietro Lombardi: Er will 3. Kind!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News