Details zum ersten Kuss als Kapitän Parger“Traumschiff” mit Florian Silbereisen: Kollegin ärgerte ihn mit Zwiebeln

Exklusiv
“Traumschiff” mit Florian Silbereisen: Kollegin ärgerte ihn mit Zwiebeln © ZDF / Dirk Bartling
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2011 küsste Florian Silbereisen in seiner TV-Show 117 Frauen in einer Minute, was ihm einen Platz im Guinness-Buch der Rekorde einbrachte. Doch das sorgte noch lange nicht für so viele Schlagzeilen wie der erste Film-Kuss, denn Florian heute Abend von seiner “Traumschiff”-Kollegin bekommt. Nun verrät er, wie er den Kuss empfand…

Die Glückliche: Schauspielerin Birthe Wolter darf heute Abend Florian Silbereisen küssen. In der ZDF-“Traumschiff”-Ausgabe zum Osterfest muss Kapitän Parger einer Passagierin helfen, ihr Liebesglück zu finden. Tja, und dafür wird er eben geknutscht. Birthe Wolter verriet kürzlich dem “EXPRESS“: “Er küsst gut. Ich konnte mich jetzt nicht beschweren.“ Um ihn zu ärgern, habe sie vor dem Kuss rohe Zwiebel gegessen. Eine Methode, die beim Film gern genutzt wird, um den Kuss-Partner vorher eins auszuwischen.

Doch scheinbar störte Florian das herzlich wenig. Der “BILD” verriet er, dass der Kuss für ihn “viel zu kurz” gewesen sei. Auch die Tatsache, dass Birthe zuvor Zwiebeln aß, war für Florian kein Problem: “Wir waren gemeinsam mit dem ganzen Team Essen. Daher wusste sie, dass ich Zwiebeln mag …” Leider wird aus der Romanze heute Abend kein Paar, aber Florian lüftet bei der “BILD” noch ein Geheimnis: “Demnächst darf der Traumschiff-Kapitän sich endlich verlieben.” Wir sind gespannt und freuen uns auf die Osterfolge heute Abend um 20.15 Uhr im ZDF.

So kommt Florian Silbereisen bei seinen "Traumschiff"-Kollegen an

2011 küsste Florian Silbereisen in seiner TV-Show 117 Frauen in einer Minute, was ihm einen Platz im Guinness-Buch der Rekorde...

 

 

Lesen Sie auch:

Trotz der vielen Kritik

Florian Silbereisen überholt Sascha Hehn als Kapitän des “ZDF-Traumschiffs”

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News