Es geht ein Baby auf ReisenHelene Fischer Tour: Tochter immer dabei?

Helene Fischer Tour: Tochter immer dabei? © ZDF/ Sandra Ludewig/ Universal Music
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer und ihre Fans im Rausch! Am gestrigen Dienstag Start in Hamburg: nur 23 Tage nach ihrem Rippenbruch-Drama (passierte beim Training). Jetzt geht der Stress erst richtig los: über 70 Konzerte, es geht kreuz und quer durch Deutschland, Österreich, die Schweiz. Was macht Mama Helene in dieser Zeit eigentlich mit Töchterchen Nala?

Eine Tour, wie sie Helene Fischer geplant hat, ist ein Mammut-Projekt. Nicht nur, weil der Aufwand für alle Beteiligten immens ist – auch für einen Künstler ist eine Tour von der Größenordnung anstrengend. Helene wird körperlich an ihre Grenzen gehen, so wie sie es immer getan hat. Mit einem kleinen Unterschied – und dieser heißt Nala. 2021 wurde Helene Fischer zum ersten Mal Mutter. Die Kleine Nala ist also mittlerweile über ein Jahr alt. Sie braucht ihre Mama. So wie Babys eben ihre Mutter brauchen. Mama Helene wird allerdings wegen ihrer Tour eingespannt sein. Was passiert also mit dem Baby, wenn Helene unterwegs ist?

Zwischen den Städten wird sie zwar immer mal wieder ein paar Tage freihaben, dennoch wird Helene die meiste Zeit damit verbringen, von Ort zu Ort zu reisen, zu proben und natürlich dann abends auf der Bühne zu stehen. Bis mitten in die Nacht hinein. Doch die Künstlerin ist nicht allein. Ihr Lebensgefährte Thomas wird sie mit Sicherheit tatkräftig unterstützen. Als Vater der kleinen Nala wird er in den nächsten Monaten wohl mehr gefordert sein. Gut vorstellbar, dass Nala bei dem einen oder anderen Auftritt hinter der Bühne oder im Hotel dabei sein wird. Zumal Papa Thomas ja mit seiner Helene bei der Show wieder als Akrobat durch die Lüfte fliegt. Vielleicht bekommt Helene aber auch Unterstützung von ihren Eltern, mit der sie ein inniges Verhältnis hat. Fakt ist aber: Kindern ist es egal, welchen Job ihre Eltern haben. Sie habe Bedürfnisse, sie haben Hunger, sie brauchen Nähe. Wenn Helene auf der Bühne steht und bis spät abends Konzerte gibt, scheint es schier unmöglich zu sein, mal nachts aufzustehen, um sich um ihre Tochter zu kümmern. Wer weiß, vielleicht ist Helene aber auch in solchen Fällen eine Super-Powerfrau und meistert auch diese Herausforderung mit links.

Lesen Sie auch:

Nach Bruch – Als hätte sie Rippen aus Stahl

Helene Fischer Tour-Auftakt live: “Mich kann nichts mehr aufhalten!”

Thomas Seitel: 7 Fakten über den Freund von Helene Fischer

Helene Fischer und ihre Fans im Rausch! Am gestrigen Dienstag Start in Hamburg: nur 23 Tage nach ihrem Rippenbruch-Drama (passierte...

 

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News