Sender-PosseAnna-Carina Woitschack “Immer wieder sonntags”: Sender schweigt über ein Aus

Exklusiv
Anna-Carina Woitschack “Immer wieder sonntags”: Sender schweigt über ein Aus © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Das Aus für Anna-Carina Woitschack – duckt sich der “Immer wieder sonntags”-Sender SWR wieder weg? Am 7. Mai startet die “Iws”-Saison in eine neue Runde. MIT Stefan Mross als Moderator. Was lange Zeit wegen seiner Prügel-Vorstrafe nicht klar war. Zumindest versuchte der Sende den Eindruck zu machen. Dafür schaffte schließlich Mross selbst Klarheit: Ich mach’s! Und Woitschack – wird sie wieder dabei sein? Nach Schlager.de-Informationen soll sie raus sein. Und der SWR: schweigt …

Heißt es jetzt für Anna-Carina Woitschack: "Nie wieder sonntags"? Wird die Schlager-Ex von Hans Dampf in allen Gassen-Musiker Stefan Mross ihren TV-Job los? Gibt es nach getrennten Betten beim einstigen Schlager-Traumpaar Mross und Woitschack jetzt auch getrennte Karrieren? Angeblich soll sie bei den Ausgaben 2023 nicht mehr eingeplant sein, so ein Produktions-Insider zu Schlager.de. Fans wären natürlich ziemlich traurig, wenn sie in Zukunft auf solche Bilder verzichten müssten:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna-Carina Woitschack: Ersatzlos gestrichen?

Als das Paar Mross und Woitschack im November 2022 die Trennung bekannt gab, war davon die Rede, dass man nach wie vor "freundschaftlich miteinander verbunden" sei. Das war, bevor Anna-Carina ihren neuen Freund Daniel der Öffentlichkeit präsentierte. Und schließlich offenbarte auch noch Stefan Mross seine neue Liebe: Eva Luginger, die ehemals beste Freundin von Anna-Carina Woitschack ... Daher scheint an der Aussage des Insiders, dass man bei der Produktion nicht mit einer Rückkehr von Anna rechnen würde, etwas dran zu sein. Auf Nachfrage beim SWR erhielt Schlager.de diese Antwort:

Zur künftigen Rolle von Anna-Carina Woitschack bei 'Immer wieder sonntags' gibt es noch keine Entscheidung. Dies gilt auch für die Frage nach der Fortsetzung und Besetzung der 'Starküche' in der kommenden Saison.Pressestelle SWR

Ob etwa Eva Luginger die Rolle als Küchen-Sidekick von Anna-Carina Woitschack übernimmt? Mehr als unwahrscheinlich. Dass seine neue Liebe überhaupt eine Rolle an seiner Seite in der beliebten Musiksendung spielen würde – ebenso unwahrscheinlich. Stefan Mross betont kurz nachdem er und Eva ihre Liebe öffentlich gemacht hatten, dass er es diesmal Liebe und Beruf trennen will. Und auch sonst die Öffentlichkeit aus seinem Privatleben fern halten möchte. Und darin ist das Paar bis heute sehr konsequent. Es ist eben Zeit für Liebe, nicht für Schlagzeilen.

So wurde sie Frau Mross

Das Aus für Anna-Carina Woitschack – duckt sich der “Immer wieder sonntags”-Sender SWR wieder weg? Am 7. Mai startet die...

Lesen Sie auch:

Tickets ab sofort erhältlich

Stefan Mross: “Immer wieder sonntags”-Termine 2023 stehen fest

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News