Offene WorteChristin Stark “Die Schlager des Monats”: Semino Rossi spricht über seine turbulenten Zeiten

Christin Stark “Die Schlager des Monats”: Semino Rossi spricht über seine turbulenten Zeiten © MDR/Anja Jungnickel
Jörg Schulz
Redakteur

Turbulente Zeiten bei Christin Stark und “Die Schlager des Monats”. Dort spricht Semino Rossi offen wie nie über sein Lebens-Desaster – und wie er es gemeistert hat.

Semino Rossi ist heute (20.15 Uhr, MDR) zu Gast bei “Die Schlager des Monats” und spricht mit Moderatorin Christin Stark, die den Job von Bernhard Brink übernommen hat, über seine turbulente Zeit in den letzten Jahren. “Ich habe gelernt, mit meinem Herzen zu entscheiden, nicht mit dem Kopf. Es gibt immer im Leben eine zweite Chance und mit der Liebe kannst du alles erreichen”, erklärt der gebürtige Argentinier im Interview.

Rossi und seine Frau Gabi hatten sich 2020 nach 28 Jahren Ehe getrennt. Der Sänger hatte damals in einem Zeitungs-Interview gesagt: “Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten.” Semino zog aus dem gemeinsamen Haus aus und lebte in seinem Wohnmobil.

Doch das ist Vergangenheit: “Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann”, so Rossi in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung. Der 60-Jährige und seine Frau sind wieder ein Paar.

Christin Stark: TV-Premiere mit Saskia Leppin

Neben seinen privaten Erfolgen läuft es auch musikalisch sehr gut für den Sänger. Semino ist erneut für den österreichischen Musikpreis “Amadeus” nominiert und hat bereits vier davon erhalten. In der Sendung begrüßt Christin Stark auch die Sängerin Saskia Leppin, die mit einer TV-Premiere vorbeikommt, sowie den Gewinner des Votings für den “Hit des Monats”.

Christin Stark & Bernhard Brink: DAS verspricht sie ihm

Turbulente Zeiten bei Christin Stark und “Die Schlager des Monats”. Dort spricht Semino Rossi offen wie nie über sein Lebens-Desaster...

Lesen Sie auch:

Offene Worte

Christin Stark verrät: So ist Matthias Reim als Vater

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News