Doppelt hält besserSarah Engels: Zweite Hochzeit

Sarah Engels: Zweite Hochzeit © Sarah Engels
Jörg Schulz
Redakteur

Sarah Engels hat es wieder getan! Die Sängerin hat erneut “Ja” gesagt und im Urlaub auf Bali das Eheversprechen mit Ehemann Julian Engels wiederholt.

Auf Instagram postete sie romantische Bilder von ihrer zweiten Hochzeit, die das Paar in trauter Zweisamkeit verbrachte: In einem atemberaubenden langen weißen Trägerkleid präsentiert sich Sarah Engels vor einer Steinskulptur und einem Pool und strahlte mit ihrem Ehemann um die Wette.

Julian Engels trug ebenfalls ein weißes Outfit und ergänzte das perfekte Bild der Verliebten. Sarah kommentierte die Fotos mit den Worten: „Ja, ich will“ und „Ich würde dich immer wieder heiraten“, sowie den Hashtags „#fürimmer #secondmarriage #dreamscometrue #bali“ und einem Ring-Emoji.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch die gemeinsame Tochter Solea und Sarahs Sohn aus erster Ehe, Alessio, waren bei der romantischen Traumhochzeit dabei. Sarah Engels und Pietro Lombardi hatten 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen und wurden ein Paar. Zwei Jahre später heirateten die beiden, trennten sich jedoch 2016 und ließen sich 2019 scheiden.

Sarah Engels: Und wann gibt's Kind Nummer Drei?

Im Mai 2021 gab Sarah Engels dem Fußballer Julian Büscher das Ja-Wort und änderte ihren Nachnamen. Wenig später erwartete sie, wieder schwanger zu sein. Im Dezember 2021 kam dann Tochter Solea zur Welt. Nach der zweiten Hochzeit mit dem zweiten Ehemann: Ob Solea auch noch ein Geschwisterchen bekommt...?

„Ich dachte, mit Geld kriegst du sie alle“

Sarah Engels hat es wieder getan! Die Sängerin hat erneut “Ja” gesagt und im Urlaub auf Bali das Eheversprechen mit...

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News