Kommt es zum Comeback?Jan Smit: ESC-Rücktritt – Hoffnung für Klubbb3?

Jan Smit: ESC-Rücktritt – Hoffnung für Klubbb3? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Jan Smit, der seit zehn Jahren im niederländischen ESC-Vorentscheid-Komitee tätig war, hat angekündigt, dass er das Komitee verlassen wird. Das hat bei vielen Fans für Spekulationen gesorgt: Könnte es sein, dass Smit das Komitee verlässt, um KLUBBB3 wieder zu beleben?

Smit war auch in diesem Jahr an der niederländischen Vorauswahl beteiligt. Doch Spekulationen, dass Smit das Komitee verlässt, weil er mit der Entscheidung nicht einverstanden war, hat er dementiert. Laut Medienberichten kommunizierte Smit auf seinem Instagram-Kanal, dass er bereits im November 2022 entschieden hatte, das Komitee zu verlassen, um frisches Blut in den niederländischen Vorentscheid zu bringen, wie Jan Smit “esc kompakt” erklärt haben soll.

Jan Smit schweigt zu den Spekulationen

Also stellt sich diese Frage: Könnte es sein, dass Smit das Komitee verlässt, um KLUBBB3 wieder zu beleben? Viele Fans der Gruppe würden sich über ein Comeback freuen. Auch wenn es für die niederländischen ESC-Fans schade ist, dass Smit sich zurückzieht, können sich deutsche Schlagerfans wieder Hoffnungen machen.

Denn KLUBBB3, bestehend aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle, hat in der Vergangenheit große Erfolge gefeiert. Und immer wieder kommen Spekulationen auf, dass es eine Reunion geben soll. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Spekulationen bewahrheiten und ob es ein Comeback von KLUBBB3 geben wird.

Jetzt zeigt er seine Kinder

Jan Smit, der seit zehn Jahren im niederländischen ESC-Vorentscheid-Komitee tätig war, hat angekündigt, dass er das Komitee verlassen wird. Das...

Lesen Sie auch:

Liebes-Tipps vom Namensvetter

Jan Smit: “Das ist auch gut für den Sex”

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News