Ganz schön aufmerksamHelene Fischer Tour: Bier-Rausch wird zum Lacher

Helene Fischer Tour: Bier-Rausch wird zum Lacher © Max Morath / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Helene Fischer „rauscht“ wieder durch das Land. Letzter Tour-Zwischenstopp – Dortmund: Da lernte sie mal richtig diese spezielle Pott-Mentalität kennen …

Bei ihrem Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle brachte Helene Fischer ihr Fans zum Lachen. Während des Konzerts sah sie einen Fan, der ihr euphorisch mit einem Bier in der Hand zuwinkte. Aber Vorsicht, mahnte die 38-jährige Sängerin: “Du musst aufpassen, dass du dein Bier nicht verschüttest vor lauter Winken, okay?!”

Helene Fischer beweist Humor

Doch der Fan ließ sich davon nicht beirren und leerte das Bier in einem Zug. Helene Fischer, ganz locker. Sie reagierte mit einem Schmunzeln:

Oh, das hatte ich gestern schon. Nein, wieder so'n Trinkwütiger. Ei, ei, ei, ei, ei.Helene Fischer

Und weiter: “Ei, ei, ei, ei, ei. Okay, also für die, die es nicht gesehen haben, wir haben hier jemanden, der sein Bier geext hat. Wunderbar. Aber zumindest kannst du es nicht mehr verschütten, das ist ja schonmal das Gute.”

Das Publikum brach daraufhin in Gelächter aus, und auch in den sozialen Netzwerken fand der witzige Moment Anklang. So schrieb ein User auf Instagram: “Es war so lustig”. Die Fans können also gespannt sein, was Helene Fischer bei ihren nächsten Konzerten so zu bieten hat.

Helene Fischer & Thomas Seitel: Darum sind sie ein Traumpaar

Helene Fischer „rauscht“ wieder durch das Land. Letzter Tour-Zwischenstopp – Dortmund: Da lernte sie mal richtig diese spezielle Pott-Mentalität kennen...

Lesen Sie auch:

Das alles muss zuhause bleiben

Helene Fischer “Rausch”-Tour kurios: Deos, Tiere & Skateboards sind verboten!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News