Das ist aber eine ÜberraschungMichelle: Mega-Star in Asien

Michelle: Mega-Star in Asien © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Queen Michelle lässt Asien ausflippen! Ihr alter Song “One Way Ticket” ist dort der absolute Renner und wird rauf und runter gespielt.

Dabei ist es schon 17 Jahre her, dass die Sängerin unter dem Pseudonym Tanja Thomas den Song veröffentlichte. Doch jetzt sorgt ein asiatischer YouTube-Kanal für einen viralen Hit mit dem Clip einer Zumba-Gruppe, die zu dem Song tanzt – mit bereits unglaublichen 17 Millionen Aufrufen!

Michelle freut sich mächtig über den Erfolg

“Ich kann es kaum glauben, dass mein alter Song in Asien so erfolgreich ist”, sagt Michelle, die sich mittlerweile vor allem durch Hits wie “Nicht verdient” oder “Scheißkerl” einen Namen gemacht hat. Doch anscheinend erfreut sich ihr alter englischsprachiger Track “One Way Ticket” in Asien großer Beliebtheit. “Ich hatte damals viel Spaß bei der Aufnahme des Songs und es freut mich sehr, dass er nun so viele Menschen zum Tanzen bringt”, so die Sängerin weiter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Besonders das Zumba-Video, das auf dem asiatischen YouTube-Kanal geteilt wurde, scheint der Auslöser für den viralen Erfolg des Songs zu sein. Zu sehen ist eine Gruppe von Zumba-Tänzern, die zu dem Song ihre Hüften schwingen und die Fitness-Begeisterung in Asien damit neu entfachen. Die 17 Millionen Aufrufe sprechen für sich – Michelle hat jetzt auch in Asien einen Platz im Herzen ihrer Fans gefunden.

Styling-Queen mit großer Stimme

Schlager-Queen Michelle lässt Asien ausflippen! Ihr alter Song “One Way Ticket” ist dort der absolute Renner und wird rauf und...

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News