Geht ihr Traum weiter?Stefanie Hertel: Verrät ihr Papa hier ihre Musical-Zukunft?

Stefanie Hertel: Verrät ihr Papa hier ihre Musical-Zukunft? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Stefanie Hertel erfüllte sich endlich ihren lang gehegten Traum. Seit dem 11. April steht sie bei “Mamma Mia! – Das Musical” als Tanja auf der Bühne. Ihr Vater ist jetzt ganz aus dem Häuschen. Und könnte nun etwas verraten haben …

Im Interview mit OKmag.de plauderte der stolze Vater, Eberhard Hertel, aus dem Nähkästchen: “Ich bin natürlich so stolz, dass sie diese Rolle spielt, was für sie immer ein Wunsch-Traum gewesen ist. Ich bin sowieso immer stolz, aber jetzt mit dieser Hauptrolle in diesem Musical – da bin ich natürlich noch stolzer.”

Stefanie Hertel ist die Wunsch-Dancing Queen

Stefanie Hertel, die bereits seit Jahren ein großer ABBA-Fan ist, hatte die Rolle der Tanja in “Mamma Mia!” durch die Musical-Produzentin Judy Cramer ergattert – über gemeinsame Freunde! Stefanie Hertel: „Als sie das Stück neu auflegten, hat sie sich an mich erinnert und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, in der neuen Spielzeit mit dabei zu sein.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch was sagt Eberhard Hertel zur Musical-Zukunft seiner Tochter? “Was ABBA betrifft und wenn sie so etwas nochmal wieder machen kann, vor allem dieses Musical, könnte ich mir das schon vorstellen”, verrät er. Vielleicht gibt es also bald eine Fortsetzung von Stefanie Hertels Erfolgsgeschichte auf der Musicalbühne. Wir bleiben gespannt!

Stefan Mross & Tochter Johanna tritt in ihre Fußstapfen

Stefanie Hertel erfüllte sich endlich ihren lang gehegten Traum. Seit dem 11. April steht sie bei “Mamma Mia! – Das...

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News