Schon bei Rock am Ring?Helene Fischer: Hollywoodstar Jack Black will mit ihr rocken

Helene Fischer: Hollywoodstar Jack Black will mit ihr rocken © Max Morath / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Rakete Helene Fischer begeistert aktuell mit ihrer Tournee die Fans. Dabei ist sie nicht nur in Deutschland begehrt, auch international hat sie Fans – darunter sogar Hollywoodstars wie Kiefer Sutherland und Jack Black. Der will mit ihr rocken!

In einem Interview mit der “Bild”-Zeitung offenbarte Jack Black nun seine Begeisterung für die Helene Fischer. “Schlager kenne ich natürlich auch”, erklärte der Schauspieler, der selbst mit seiner Rock-Band “Tenacious D” regelmäßig auf der Bühne steht.

Vor allem Helene Fischer soll es dem 53-Jährigen angetan haben. Ein rockiges Schlager-Duett mit ihr wäre für ihn durchaus denkbar:

Vielleicht kommt Helene Fischer zu uns auf die Bühne. Ich kenne sie zwar noch nicht persönlich, aber ich habe von ihr gehört.Jack Black

 

Helene Fischer ist von Jack Black eingeladen worden

Doch damit nicht genug: Jack Black lud Helene sogar zu einem Konzert seiner Band “Tenacious D” ein. “Helene ist zum Konzert eingeladen. Wir warten bei Rock am Ring auf sie”, verkündete er.

Ob die viel beschäftigte Schlager-Königin das Angebot annimmt, wird sich spätestens Anfang Juni zeigen, wenn das Mega-Festival wieder am Nürburgring stattfindet.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Schlager-Rakete Helene Fischer begeistert aktuell mit ihrer Tournee die Fans. Dabei ist sie nicht nur in Deutschland begehrt, auch international...

Lesen Sie auch:

Wie romantisch!

Helene Fischer & Thomas Seitel: DIESER Kuss besiegelt ihre Liebe

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News