Er verrät DetailsStefan Mross “Immer wieder sonntags”: Sommerhitparade kommt zurück

Stefan Mross “Immer wieder sonntags”: Sommerhitparade kommt zurück © Schneider Press / Wolfgang Breiteneicher
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross gab in der Sendung “Schlager-Spaß mit Andy Borg” am Samstag interessante Details zu seiner neuen ARD-Staffel von “Immer wieder sonntags” preis. Der 47-jährige Moderator verrät, was die Zuschauer in der kommenden Staffel erwarten wird.

In der urigen Weinstube von Andy Borg versammelten sich Größen der Volks- und Schlagermusik wie Fantasy, Olaf dem Flipper und Katharina Herz. Doch der Stargast des Abends war Stefan Mross. Der frisch verliebte Moderator, der im März erst seine Beziehung zu Schlagersängerin Eva Luginger bekannt gab, nutzte die Gelegenheit, um die Werbetrommel für seinen “Immer wieder sonntags”-Staffelstart zu rühren.

Wir brauchen Nachwuchs.Stefan Mross

“Ich will Appetit machen auf Sonntag in einer Woche”, verkündete Borg und ließ dann Mross seine Geheimnisse zur neuen Staffel lüften. “Wir brauchen Nachwuchs”, so der 47-Jährige. Deshalb werde das “Rote Mikrofon”, bei dem die ganz Kleinen ihr Lieblingslied auf der großen Bühne singen dürfen, zurückkehren. Auch die “Immer wieder sonntags”-Sommerhitparade soll es wieder geben, bei der sich Stefan Mross erneut auf die Suche nach dem nächsten Schlager-Talent begibt.

Stefan Mross ersetzt seine Ex in der Starküche

Die Starküche mit Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack, die kürzlich ein geheimisvolles Projekt angekündigt hatte, ist indes Geschichte. Diese übernimmt nach Schlager.de-Informationen nun Stefan Mross selbst. Die Zuschauer dürfen sich also auf eine spannende neue Staffel von “Immer wieder sonntags” freuen, die am 7. Mai um 10.00 Uhr im Ersten startet. Gäste sind unter anderem Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Daniel Sommer, Andy Borg, Ronja Forcher, Patrick Lindner, Marie Reim, Nicole, Miguel Gaspar, Julia Lindholm, Die Fetzig’n aus dem Zillertal.

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Süße Überraschung von Tochter Johanna

Stefan Mross gab in der Sendung “Schlager-Spaß mit Andy Borg” am Samstag interessante Details zu seiner neuen ARD-Staffel von “Immer...

Lesen Sie auch:

Das große Liebes-Interview bei Schlager.de

Stefan Mross über seine Eva: “Jetzt ist alles anders”

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News