Ausgekocht – aber nicht abserviertAnna-Carina Woitschack “Immer wieder sonntags”: Stefan Mross begrüßt seine Ex

Anna-Carina Woitschack “Immer wieder sonntags”: Stefan Mross begrüßt seine Ex © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Anna-Carina Woitschack – sie hat ausgekocht. Ist aber nicht abserviert! Nach dem Ehe-Aus mit Schlagerstar und “Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross ging nichts mehr mit dem einstigen Traumpaar des Schlagers. Auch nicht auf einer Bühne. Jetzt der Hammer: Woitschack wird doch wieder bei “Immer wieder sonntags” zu sehen sein.

Die Frage, die wohl vielen Schlagerfans unter den Nägeln brannte, ist endlich beantwortet: Wird Anna-Carina Woitschack auch dieses Jahr bei der legendären ARD-Show "Immer wieder sonntags" (Start: 7. Mai, 10 Uhr, ARD) zu sehen sein? Die Antwort: JA!

Anna-Carina Woitschack freut sich auf "Immer wieder sonntags"

In einem Instagram-Post verkündete Woitschack jetzt stolz ihren nächsten TV-Auftritt: "Der nächste TV Termin steht. Wir sehen uns am 23.07. bei 'Immer wieder sonntags' 10:03 Uhr im Ersten oder LIVE in der Arena in Rust. Freu mich drauf". Dazu postete sie zwei Schnappschüsse vom Set der Show. Damit ist auch durch die Blume bestätigt, was Schlager.de bereits vermelden konnte: Woitschack ist die "Immer wieder sonntags"-Starküche los – die nun Stefan Mross selbst zum Kochen bringen wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Die Fans sind außer sich vor Freude und hinterlassen in den Kommentaren zahlreiche Jubel-Bemerkungen. "Das wird sooo ein schöner Tag" und "Freu mich schon darauf" sind nur einige der begeisterten Reaktionen.

Leider müssen die Fans noch ein bisschen Geduld haben, denn die Show startet am 7. Mai ohne Woitschack in die neue Saison. Doch immerhin können sie sich auf ein Wiedersehen mit Semino Rossi, Andy Borg, Patrick Lindner, Marie Reim, Nicole und Co. freuen. Aber spätestens im Juli wird es dann ein Wiedersehen mit Anna-Carina Woitschack geben und die Schlagerwelt wird wieder ein bisschen bunter!

Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Anna-Carina Woitschack – sie hat ausgekocht. Ist aber nicht abserviert! Nach dem Ehe-Aus mit Schlagerstar und “Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News