Diese Nachricht ist ein HitLinda Hesse zeigt ihr süßes Baby auf Instagram

Linda Hesse zeigt ihr süßes Baby auf Instagram © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Es ist offiziell! Schlagerstar Linda Hesse ist Mama geworden! Nachdem sie im November ihre Schwangerschaft verkündet hatte, hat sie nun auf Instagram das erste Foto mit ihrem neugeborenen Spross geteilt.

Und was soll man sagen? Die "Ich bin ja kein Mann"-Interpretin sieht einfach nur bezaubernd aus! In ihrer Insta-Story zeigt sie stolz ihr Baby, das sie liebevoll im Kinderwagen spazieren fährt. Dazu schreibt sie: "Sonnenkinder unterwegs". Das ist ja wohl der Gipfel der Niedlichkeit!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Linda Hesse hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft

Linda hat ihre Schwangerschaft auf ganzer Linie genossen. "Es ist eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. Ich kann es gerade sehr genießen, dass in mir ein neues Leben wächst", erzählte sie der Wochenzeitschrift "SuperIllu". Kein Wunder, dass sie jetzt total beflügelt und voller Tatendrang ist!

Und jetzt ist das Baby endlich da! Das Glück strahlt ihr förmlich aus dem Gesicht. Wohl auch, weil ihr Lebensgefährte, Steffen Graef, ein toller Papa sein wird. Bestimmt dürfen sich die Fans schon bald auf weitere zuckersüße Aufnahmen des kleinen Sonnenscheins freuen. Herzlichen Glückwunsch, Linda!

Die Frisuren der Schlagerstars

Es ist offiziell! Schlagerstar Linda Hesse ist Mama geworden! Nachdem sie im November ihre Schwangerschaft verkündet hatte, hat sie nun...

 

Lesen Sie auch:

Sexy

Schlagerstar Linda Hesse nackt im Playboy

Weitere News zu Linda Hesse

Die 3 beliebtesten
Schlager-News