SensationAndrea Kiewel ZDF Fernsehgarten: Geheimes Rosenstolz-Comeback?

Andrea Kiewel ZDF Fernsehgarten: Geheimes Rosenstolz-Comeback? © ZDF/Rico Rossival
Jörg Schulz
Redakteur

Hat Andrea Kiewel ein Geheimnis? Da ist dieses Gerücht: Es soll eine Reunion von Rosenstolz geben – in Kiewels ZDF-Fernsehgarten!

Die Musikwelt war in den 2000er-Jahren im Rosenstolz-Fieber und die Band, bestehend aus AnNa R. und Peter Plate, erklomm die Hitparaden. 2012 trennte sich die Band jedoch auf unbestimmte Zeit. Im letzten Jahr ein Ein-Song-Comeback, das war’s dann auch schon wieder. Doch jetzt gibt es Hinweise auf eine mögliche Rückkehr! AnNa R. (bürgerlich: Anna Rosenbaum) ist zu Gast im ZDF-Fernsehgarten. Und Peter Plate? 

Schließlich wird das von Peter Plate und seinem Lebensgefährten Ulf Sommer geschaffene Ensemble von “Romeo & Julia – Liebe ist alles” ebenfalls bei Andrea Kiewel auftreten. Daher das hartnäckige Gerücht: AnNa R. und Plate werden vor dem begeisterten Publikum des Fernsehgartens wiedervereinigt!

Andrea Kiewel begrüßt Riesen-Promi-Riege

Der ZDF-Fernsehgarten (7. Mai) wird wieder eine Riege von Prominenten begrüßen, darunter Comedy-Stars Bülent Ceylan und Matze Knop sowie TV-Patissier Christian Hümbs die Ehre. Für musikalische Unterhaltung sorgen Giovanni Zarrella, die Prinzen, Wolkenfrei alias Vanessa Mai, Loona, Joey Heindle, Haiducii und Alexander Eder. Doch das Sahnehäubchen könnte die langersehnte Reunion von Rosenstolz sein – ein Jahrzehnt nach ihrem letzten Auftritt …

Ihr Sohn löst jetzt Mordfälle

Hat Andrea Kiewel ein Geheimnis? Da ist dieses Gerücht: Es soll eine Reunion von Rosenstolz geben – in Kiewels ZDF-Fernsehgarten!...

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News