Autsch!Helene Fischer: Heiße Popo-Panne beim Mega-Konzert in Stuttgart

Helene Fischer: Heiße Popo-Panne beim Mega-Konzert in Stuttgart © Max Morath / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Helene Fischer weiß, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln kann. Das beweist die Sängerin bei ihren Mega-Konzerten. Doch bei ihrem letzten Auftritt in Stuttgart hätte es fast böse geendet.

Mit fünf ausverkauften Shows hat Helene Fischer die Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart zum Kochen gebracht. 55.000 Fans waren begeistert von der Akrobatik, Wasser-, Laser- und Feuer-Show der 38-Jährigen. Doch auch bei so einer perfekten Show kann es zu kleineren Pannen kommen.
Bei einem Video, das im Internet kursiert, ist zu sehen, wie Helene Fischer während der Show plötzlich innehält. Sie will sich anscheinend in Ruhe an das Publikum wenden und setzt sich dazu hin. Doch dann der Schock-Moment: Helene Fischer schreit auf und sagt: “Ah, sind die heiß … Halleluja”. Was war passiert? Offenbar hatte sich Helene Fischer, mit der jetzt sogar Hollywoodstar Jack Black rocken will, auf einen Scheinwerfer gesetzt, der ihr buchstäblich unter dem Po zu heiß geworden ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer ist ganz Profi

“Es gibt ja Licht hier bei uns, ja klar”, sagt sie noch. “Es ist ja eine Show”. Zum Glück hat die Sängerin schnell reagiert und konnte sich aus der misslichen Lage befreien. Wer weiß, was sonst passiert wäre? Doch Helene Fischer wäre nicht Helene Fischer, wenn sie nicht sofort wieder in die Rolle der Protagonistin schlüpfen würde. Kurzerhand kniete sie sich auf den Boden und machte einfach weiter mit der Show.
Fans können sich also weiterhin auf spektakuläre Shows von Helene Fischer freuen – hoffentlich ohne heiße Popo-Panne.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Helene Fischer weiß, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln kann. Das beweist die Sängerin bei ihren Mega-Konzerten. Doch...

Lesen Sie auch:

Helene Fischer Mutter-Gefühle: Freundin Maite Kelly spricht über den harten Weg

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News