Das ging schnellAnna-Carina Woitschack: Best Of-Album nach Stefan Mross-Schlammschlacht

Anna-Carina Woitschack: Best Of-Album nach Stefan Mross-Schlammschlacht © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Anna-Carina Woitschack gibt Vollgas: Erst kürzlich sorgte sie mit ihren Indiskretionen zum Leben mit Stefan Mross für Irritationen. Nun das: Am 11. August veröffentlicht die Sängerin ihr neues “Best Of” Album.

30 (Doppel-CD) und 21 (DVD) Songs sind darauf zu finden, darunter auch drei neue Titel. Ob ein Duett mit ihrem Ex, Stefan Mross, darauf zu finden sein wird, ist noch unklar. Der Grund: Es liegt noch keine Songliste vor.

Anna-Carina Woitschack will noch immer bei ihrem Ex auftreten

Kurz bevor sie Details aus ihrer Beziehung mit Stefan Mross in der Öffentlichkeit ausgebreitet hatte, verkündete Woitschack, dass sie am 23. Juli bei “Immer wieder sonntags” auftreten werde. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, soll längst Gegenstand eindringlicher Gespräche hinter den Kulissen der Show sein, wie Schlager.de erfahren hat.

Wir sind getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit.Anna-Carina Woitschack nach der Trennung von Stefan Mross

Tatsächlich wirkt es so, als wolle man den selbst entfachten Trubel kurzfristig dazu nutzen, Aufmerksamkeit für das neue Woitschack-Produkt zu bekommen. Denn am 11. November 2022, der Tag, an dem das Ex-Paar seine Trennung offiziell bestätigte, hatte Woitschack in einem für beide verfassten Statement bei Instagram verkündet: “Wir sind getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit.” Davon kann längst keine Rede mehr sein.

Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Anna-Carina Woitschack gibt Vollgas: Erst kürzlich sorgte sie mit ihren Indiskretionen zum Leben mit Stefan Mross für Irritationen. Nun das:...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News