Neue GerüchteHerzogin Meghan klaut Kim Kardashian den schönen Bodyguard

Herzogin Meghan klaut Kim Kardashian den schönen Bodyguard © IMAGO / i Images
Jörg Schulz
Redakteur

Prinz Harry war gerade von der Krönung seines Vaters, König Charles III. (74), heimgekommen, da zog es Herzogin Meghan schon raus in die Natur. Zusammen mit ein paar Freunden wanderte sie durch die kalifornische Landschaft. An ihrer Seite: Ein fremder Mann. Es ist ihr neuer Bodyguard.

Laut der britischen Zeitung „Sun“ beschützt der neue Mann an Meghans Seite auch Megastar Kim Kardashian (42), bevor er den Job bei den Royals ergatterte.
Sein Name ist nicht bekannt. Aber Steve Stanulis, ein ehemaliger Bodyguard von Kim Kardashian, hat bereits einiges über die besten Jungs unter den Promi-Personenschützern verraten:

Diese Typen haben entweder einen polizeilichen oder militärischen Background.Steve Stanulis

 

Herzogin Meghan geht es wohl auch um sein Aussehen

Und wenn einer von ihnen gut genug sei, um für wirklich große Stars zu arbeiten, sei er nicht nur gefragt wegen der Sicherheitsaspekte – sondern auch wegen seines Aussehens, so Stanulis weiter.

Für Meghan, die seit ihrer Trennung von der königlichen Familie alles daran setzt, dass man sie in Hollywood wieder mag, scheint dieseins Schwarze zu treffen. Ob es ihrem Mann, Prinz Harry, gefällt, dass da so ein attraktiver Mann nicht mehr von Meghans Seite weicht?

Sicherheit hat jedoch auch ihren Preis: Nach Angaben der „Sun“ liegen die Kosten für einen Elite-Bodyguard wie den von Meghan und Harry zwischen 1.200 und 1.700 Euro - pro Tag!
Das Ehepaar hat übrigens erst vor Kurzem Alberto Alvarez (46) gefeuert, den Bodyguard, der sie zuvor beschützt hat. Alvarez war mehrfach wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden. Es kursierten Gerüchte über Gewaltvorwürfe. Alvarez hatte früher auch die Pop-Band "One Direction" und den King of Pop, Michael Jackson (†50) unter seinen Fittichen.

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Prinz Harry war gerade von der Krönung seines Vaters, König Charles III. (74), heimgekommen, da zog es Herzogin Meghan schon...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News