So liebe WorteRoland Kaiser Herz erobert: So schwärmt er von Sarah Zucker

Roland Kaiser Herz erobert: So schwärmt er von Sarah Zucker © Sony | Fotograf: Paul Schirnhofer
Jörg Schulz
Redakteur

Roland Kaiser (70) lässt Frauenherzen seit Jahren höher schlagen. Sein eigenes Herz schlägt seit 26 Jahren für seine Frau Silvia (57). Doch jetzt gibt es eine weitere Frau in seinem Leben – Schlagersängerin Sarah Zucker (37).

Die Schwester von Sänger Ben Zucker hat es geschafft, Roland Kaisers Herz zu erobern. “Mir ist ihre Art aufgefallen, dass sie eben völlig fernab vom Mainstream ist, nicht so der typische Künstler, den man erwartet, sondern eine ganz eigene Art und Note hat”, erzählte Roland Kaiser gegenüber dem MDR-Magazin “brisant”.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Roland Kaiser von Sarah Zucker überzeugt

Auch auf künstlerischer Ebene weiß die talentierte Sarah Zucker, für die ihr Bruder der Größte ist, zu überzeugen: “Sie hat ein hohes Potenzial an Qualität”, schwärmt Kaiser. Ihrer Zukunft in der Branche sieht er dementsprechend positiv: “Das wird sich immer durchsetzen und immer halten. Die Zeit und die Art der Nutzung von Musik verändert nicht die Qualität der Künstler.”

Wow! Was für ein Kompliment von einem der ganz Großen der Branche.

Er trauert um einen Weggefährten

Roland Kaiser (70) lässt Frauenherzen seit Jahren höher schlagen. Sein eigenes Herz schlägt seit 26 Jahren für seine Frau Silvia...

Lesen Sie auch:

Kurz vor dem 80. Geburtstag

Roland Kaiser trauert um Weggefährten

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News