Alles klar auf Wolke Sieben?Anni Perka Liebes-Interview: “Ich bereue nichts im Leben”

Anni Perka Liebes-Interview: “Ich bereue nichts im Leben” © Max Morath / Schlager.de
Schlager.de
Schlager.de

Es ist Frühlingszeit und die Gefühle spielen verrückt. Anni Perka hat jetzt eine wahre Hymne an die Liebe veröffentlicht, Titel der neuen Single: „Liebe auf den ersten Tanz“. Kein Wunder – schwebt sie doch privat auch auf Liebes-Wolke Sieben! Der Mann an ihrer Seite: Männer-Model Peter Loder. Das Paar, das auch von Nachwuchs träumt, im offenen Doppel-Interview für Schlager.de:

Ihr habt im Sommer 2022 in Spanien eure große Hochzeit gefeiert. Was hat sich seit der Hochzeit alles verändert?
Anni: Eigentlich hat sich nicht wirklich viel verändert, außer dass man sich gefühlsmäßig vielleicht noch stärker miteinander verbunden fühlt.

Peter: Für mich hat sich auch nicht viel geändert. Aber wir genießen die Zeit zusammen noch mehr.

Wie geht ihr beide mit Konflikten um?
Anni: Ich versuche Konflikten meistens aus dem Weg zu gehen und ziehe mich auch gerne mal zurück, von daher ist dann doch meistens Peter derjenige, der den ersten Schritt macht.

Peter: Wir zicken uns gerne mal wegen Kleinigkeiten an, aber am Ende sind wir auch froh, wenn wir uns schnell vertragen und am Ende darüber lachen können.

Euer zu Hause ist weiterhin Hamburg und Bayern – fühlt ihr euch in beiden Heimaten gleichermaßen wohl?

Anni: Ja total. Man freut sich immer wieder, wenn man nach einer längeren Zeit in Bayern, wieder nach Hamburg zurückkehrt. Beides hat seine Vorteile und seinen Charme, deswegen werden wir es auch weiterhin so führen.

Peter: Da wir beide durch unsere Jobs ständig auf Reisen sind, ist es für uns völlig normal immer an unterschiedlichen Orten zu sein. Da wir in Bayern aber etwas ländlicher wohnen und mehr Platz haben, fühlt es sich dort für mich entspannter an.

Anni Perka kämpft für ihre Träume

Was war der beste Ratschlag, der euch jemals gegeben wurde?
Anni: Mein Vater sagte schon damals immer zu mir „kämpfe für deine Träume“. Ich bin nach wie vor fleißig dabei!

Peter: Meine Eltern haben mir oft gute Ratschläge im Leben gegeben und machen es auch heute noch. Einen speziellen da zu nennen wäre mehr als schwierig.

Gibt es etwas, dass du rückblickend bereust?

Anni: Ehrlich gesagt bereue ich nichts in meinem Leben. Alles, was ich erlebt habe oder tat, führte mich am Ende hierhin, wo ich gerade bin. Man braucht jede Erfahrung und aus allem lernt man und jeder noch so kleine Fehler oder jedes Scheitern macht dich am Ende nur stärker und bringt dich weiter im Leben.

Peter: Rückblickend hätte ich persönlich gerne viel mehr Zeit mit meiner Oma verbracht.

Bitte ergänze den Satz: Das perfekte Wochenende für mich ist, wenn ...
Anni: ... ich mal wieder einen schönen Auftritt habe und anschließend nach Hause komme und den

Abend gemütlich auf der Couch mit meinem Mann bei Netflix ausklingen lassen kann.
Peter: ... ich die Freizeit mit der Familie und Freunden genießen kann und immer wieder neue Dinge unternehme.


"Liebe auf den ersten Tanz" heißt dein aktueller Song. Was war euer "Moment-of- Love"?

Anni: Auf jeden Fall die standesamtliche Hochzeit in Landshut, als wir beide im Rathaus standen und uns das "Ja-Wort" gegeben haben.
Peter: Als ich Anni den Antrag in Rom gemacht habe und sie total überwältigt war.

Könnt ihr euch an euren ersten gemeinsamen Tanz erinnern?
Anni: Als wir uns 2018 beim Werbedreh für Expedia kennengelernt haben, haben wir aus Spaß schon dort vor der Kamera sehr witzig getanzt.
Peter: Kurz nachdem wir uns kennengelernt haben, waren wir zusammen bei einem Ed Sheeran Konzert und haben dort zu den meisten Songs wild getanzt.

Michael Wendler & Laura Müller: Darum ist er von ihr abhängig

Es ist Frühlingszeit und die Gefühle spielen verrückt. Anni Perka hat jetzt eine wahre Hymne an die Liebe veröffentlicht, Titel...

Weitere News zu Anni Perka

Die 3 beliebtesten
Schlager-News