Doppelte FrauenpowerHelene Fischer Tour: Ex-“DSDS”-Sängerin ist neu dabei

Helene Fischer Tour: Ex-“DSDS”-Sängerin ist neu dabei © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Rakete Helene Fischer tourt sexy und trotz ihres Rippenbruches offensichtlich topfit mit ihrem „Rausch“-Spektakel durchs Land. Nun wurde überraschend bekannt, dass eine “DSDS”-Kandidatin die Möglichkeit bekam, Fischer als Background-Sängerin zu unterstützen.

Linda Teodosiu, die an der fünften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teilnahm und später als Background-Sängerin für Peter Maffay tätig war, begleitet Helene Fischer auf acht Tour-Terminen. Die "Atemlos"-Interpretin musste wegen ihrer Verletzung die abgesagten Tour-Starttermine als Nachhol-Konzerte umplanen, dadurch konnte die ursprünglich engagierte Background-Sängerin nicht mehr auftreten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Helene Fischer singt wirklich live

Im Interview mit RTL zeigt sich Linda überrascht: "Ich wusste nicht, wie viel Arbeit das wirklich ist." Sie betont, dass Helene Fischer "sehr perfektionistisch" sei und daraus ein großer Druck für sie entsteht. Dennoch sei es eine große Ehre für sie, mit der "besten Künstlerin, die wir in Deutschland haben" auf der Bühne zu stehen.

Doch was kann man von der Show erwarten? Linda ist beeindruckt von Helenes Live-Gesang: "Ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich alles live singt, angesichts der ganzen Akrobatik. Aber nachdem ich das nun hautnah erleben konnte, weiß ich, dass da nichts vom Band kommt."Helene Fischer und Linda Teodosiu – doppelte Frauenpower auf der Bühne!

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Schlager-Rakete Helene Fischer tourt sexy und trotz ihres Rippenbruches offensichtlich topfit mit ihrem „Rausch“-Spektakel durchs Land. Nun wurde überraschend bekannt,...

Lesen Sie auch:

PO-lala, PO-lala!

Helene Fischer versext: Popo-Klatscher von unbekanntem Tänzer

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News