Gut gemacht!Andrea Kiewel “ZDF Fernsehgarten”: Kiwi rettet Punkte-Chaos

Andrea Kiewel “ZDF Fernsehgarten”: Kiwi rettet Punkte-Chaos © ZDF/Rico Rossival
Jörg Schulz
Redakteur

Großer Wirbel in Andrea Kiewels “ZDF Fernsehgarten”: “Darts” war das Motto der gesamten Show. Ausgerechnet beim finalen Match ging’s drunter und drüber bei der Punktevergabe. Andrea Kiewel hatte alle Hände voll zu tun, um das Chaos aufzulösen.

Die Dartprofis Gabriel Clemens und Max Hopp gingen gemeinsam mit Ex-Bachelor Paul Janke und Comedy-Star Simon Gosejohann in mehreren Spielrunden an den Start. Doch bevor es zum eigentlichen Darts-Duell kam, mussten sich die Promis in abgewandelten Disziplinen wie Ballkicken und Luftballon-Zerstören messen. Einige der Zuschauer hatten sich sogar in lustige Kostüme geschmissen.

Andrea Kiewel musste eingreifen

Doch dann der große Patzer: Beim finalen Darts-Spiel kam es zum Punkte-Chaos. Statt der geplanten Reduktion von 301 auf 0 Punkte zeigte die Anzeigetafel völlig verquere Zahlen. „Da haben wir uns jetzt gerade verrechnet?“, erkundigte sich Andrea Kiewel bei ihrem Co-Moderator Elmar Paulke, als dieser den Fehler feststellte. Es folgte wildes Gerechne und eine heftige Diskussion darüber, wer wie viele Punkte bekommen hatte.

Wir sind auch nur Menschen.Andrea Kiewel

 

"Ich bin diejenige, die das retten muss und keiner hört auf mich", wandte sich Andrea Kiewel mitten im Chaos ans Publikum. Doch am Ende konnte das Punkte-Debakel glücklich gelöst werden und das Match erfolgreich beendet werden. "Liebe Zuschauer, es ist am Ende eben doch ein Fernsehgarten. Verzeihen Sie uns das Zahlenkonglomerat, wir sind auch nur Menschen", entschuldigte sich die Gastgeberin.

Ein peinlicher Vorfall für Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten. Den aber die beliebte Moderatorin gekonnt zu retten wusste.

Ihr Sohn löst jetzt Mordfälle

Großer Wirbel in Andrea Kiewels “ZDF Fernsehgarten”: “Darts” war das Motto der gesamten Show. Ausgerechnet beim finalen Match ging’s drunter...

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News