Tolle IdeeStefan Mross “Immer wieder sonntags”: Überraschung sorgt für Emotionen

Stefan Mross “Immer wieder sonntags”: Überraschung sorgt für Emotionen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross feierte am Muttertag mit „Immer wieder sonntags“ seine zweite Show in diesem Jahr – mit einer Überraschung!

Sein Ass im Ärmel: eine neue “Show-Box”. Die Fans wurden eingeladen, darin kurze Clips zum Thema Muttertag aufzunehmen und so ihre Liebe auszudrücken. Die emotionalsten Beiträge wurden während der Sendung gezeigt. Da war Stefan Mross ganz in seinem Element, wie auch bei der Starküche.

Stefan Mross möchte nicht aufs Kreuz gelegt werden

Inmitten all des Gesangs und der Emotionalität hatte ein junger Sänger eine besondere Fähigkeit: Der erst neunjährige Nisse Heber (9) ist auch noch Karate-Schüler. Stefan Mross konnte seine Neugierde nicht zurückhalten und fragte ihn, ob er ihn besiegen könne – Eine lustige Pointe. Scherzhaft fragte Stefan Mross: “Du könntest mich aber nicht aufs Kreuz legen, oder?” Heber selbstbewusst: “Doch!” Lachen im Publikum. Stefan Mross witzelte: „Wir reden dann mal weiter.“ Sein Publikum lobte Mross als das “Beste der Welt” – immerhin habe niemand Nisse Heber zugerufen: “Mach doch mal!”

Multitalente des Schlagers

Stefan Mross feierte am Muttertag mit „Immer wieder sonntags“ seine zweite Show in diesem Jahr – mit einer Überraschung! Sein...

Lesen Sie auch:

Das große Liebes-Interview bei Schlager.de

Stefan Mross über seine Eva: “Jetzt ist alles anders”

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News