Neue GerüchtePrinz Harry & Meghan 3. Baby: Schwanger oder Sushi?

Prinz Harry & Meghan 3. Baby: Schwanger oder Sushi? © IMAGO / Panama Pictures
Jörg Schulz
Redakteur

Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen erneut für Schlagzeilen – dieses Mal wegen eines Fotos, das die beiden vor einem Sushi-Restaurant zeigt. Doch was steckt hinter diesem öffentliche zur Schau getragenen Schlemmer-Date? Schließlich brodelt die Gerüchteküche über eine mögliche erneute Schwangerschaft von Meghan …

Könnte das Sushi-Essen also ein Dementi sein oder nur ein weiterer Schrei nach Aufmerksamkeit? Die Bilder zeigen das Paar, wie es vor dem Restaurant “Sushi Bar Montecito” in Santa Barbara / Kalifornien einkehrt. Meghan strahlt im kurzen braunen Kleid mit passenden Schlappen und Harry in kurzer Hose und T-Shirt. Beide sehen entspannt und gut gelaunt aus.

Die Frage, die sich aufdrängt: Wollen Meghan und Harry der Welt damit etwas Bestimmtes sagen? Schließlich gilt roher Fisch und Fleisch als Tabu für Schwangere, und seit Wochen kursieren Gerüchte über eine mögliche erneute Schwangerschaft von Meghan. Schließlich hatte die Herzogin von Sussex in der Vergangenheit immer wieder gekonnt die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen und könnte auch jetzt wieder mit den Spekulationen spielen.

Prinz Harry schweigt weiter

Bislang haben weder Meghan noch Harry sich zu den Gerüchten klar geäußert. Doch das Sushi-Essen könnte als ein subtiler Hinweis darauf verstanden werden, dass Meghan nicht schwanger ist. Ob des der Wahrheit entspricht oder nur ein weiterer Schachzug im Spiel der Öffentlichkeitsarbeit bleibt – es bleibt möglicherweise gewollt unklar.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen erneut für Schlagzeilen – dieses Mal wegen eines Fotos, das die beiden vor einem...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News