Nino de Angelo toter Bruder: Schockierende Beichte seines Schicksals

©

„Meine damaligen Manager waren entweder zu doof oder zu gierig“

Jörg Schulz
Redakteur

Nino de Angelo hat in einem Interview mit dem Magazin “Playboy” über den Tod seines Bruders gesprochen. Der Bruder starb, bevor Nino geboren wurde. Die schrecklichen Umstände seines Todes verfolgten den Sänger jahrzehntelang.

"Bevor meine Eltern nach Deutschland kamen, hatten sie schon mal einen Sohn, der hieß genau wie ich, Domenico Gorgoglione", sagte Nino de Angelo dem Magazin "Playboy". Seinen Namen hat Nino von seinem toten Bruder bekommen, "vielleicht um dieses ganze Schicksal zu vergessen", wie er dem Magazin erzählt. Er sei von seinen Eltern jedoch nie Domenico, sondern Nino genannt worden.

Es war so, als würde ich das Leben von jemand Anderem leben.Nino de Angelo

Doch endlich hat Nino Frieden gefunden - dank einer Totenmesse auf Mallorca. Nino de Angelo: "Da habe ich auf Mallorca einen Priester kennengelernt, mit dem habe ich eine Totenmesse abgehalten und meinen Bruder quasi begraben."

Nino de Angelo kennt auch Glücksgefühle

In den 80ern feierte er große Erfolge als Sänger, doch die Drogensucht und die eigenen Erwartungen haben ihn fast zugrunde gerichtet. Heute lebt er mit seiner Freundin Simone Lux auf einem Pferdehof im Allgäu und genießt das einfache Leben. Kochen, Einkaufen, Oldtimern reparieren und die Natur genießen - das sind Ninos Glücksgefühle. "Es tut mir sehr gut, dass ich in so einem kleinen Dörfchen wohne, weil ich da meine Ruhe habe", sagte er in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. "Es tut auch gut, mal nicht ständig im Rampenlicht zu stehen."

Der Traum von einem Landhaus in Italien bleibt jedoch bestehen. Das Landleben zieht Nino immer noch an, zurück zu seinen Wurzeln. Nino de Angelo: "Ich würde mir gerne in Italien ein Landhaus holen. Zurück zu meinen Wurzeln."

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News