Er ist schon so groß geworden!Giovanni Zarrella : Seltenes Foto von Sohn David

Giovanni Zarrella : Seltenes Foto von Sohn David © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Die Zeit vergeht, wie im Flug! Giovanni Zarrella und seine Jana Ina sind seit 2005 verheiratet und krönten ihr großes Liebesglück mit der Geburt ihres Sohnes Gabriel Bruno (14) und ihrer Tochter, die 2012 das Licht der Welt erblickte. Normalerweise halten die stolzen Eltern ihre Sprösslinge aus der Öffentlichkeit heraus, um ihre Privatsphäre zu schützen. Jetzt hat Jana Ina auf Instagram ein Foto gepostet, das sie zusammen mit ihrem Mann und Gabriel im Fußballstadion zeigt.

Gelegentlich zeigen Jana Ina und Giovanni Zarrella jedoch ihre Freude darüber, wie groß ihre Kinder schon geworden sind. Gabriel Bruno ist bereits ein junger Mann, der seine Eltern sogar überragt. 2008 war ihr Sohn sogar sowas wie ein Un dercover-Fernsehstar: Seine Eltern ließen sich bei der Schwangerschaft vom TV begleiten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Giovanni Zarrella und seine Jana Ina genießen "Familytime"

Auf dem Bild umarmen Jana Ina und Giovanni, dessen Bruder Stefano kürzlich eine schmerzliche Trennung zu verkraften hatte, ihren Sohn liebevoll. Auch wenn das Trio nur von hinten zu sehen ist, ist deutlich erkennbar, dass Gabriel Bruno nicht mehr das kleine Kind ist, das er einmal war. "Momente wie dieser", schreibt die gebürtige Brasilianerin dazu und setzt die Hashtags "Familytime" und "stolze Eltern" hinzu, um ihre Freude zu zeigen.

Was die Fans besonders freut: zu sehen, dass die Familie Zarrella trotz des öffentlichen Interesses und der Arbeit im Rampenlicht immer noch in der Lage ist, glücklich als Familie zu sein.

Sein Fußball-Abenteuer in Rom

Die Zeit vergeht, wie im Flug! Giovanni Zarrella und seine Jana Ina sind seit 2005 verheiratet und krönten ihr großes...

Lesen Sie auch:

Trauriges Geständnis

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Frühgeburten-Trauma verhindert drittes Kind

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News