Nach Social Media-Pause und AnkündigungAnna-Carina Woitschack “Sommerhaus der Stars”: Wann lüftet sie das Geheimnis?

Anna-Carina Woitschack “Sommerhaus der Stars”: Wann lüftet sie das Geheimnis? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Anna-Carina Woitschack hatte eine geheimnisvolle Social Media-Pause eingelegt, dabei als Grund ein großes Projekt angekündigt. Spannung bei ihren Fans. Zwischendurch ist von einem Kinderhörspiel die Rede. Doch da gibt es noch ein anderes, ganz heißes Gerücht …

Bei den „Geheimnis, Geheimnis“-Ankündigungen von Anna-Carina Woitschack wurde wild spekuliert: Von einem komplett neuen Album, bis hin zu einer möglichen Teilnahme an einem TV-Format war so gut wie alles dabei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zwei Wochen Social Media-Auszeit, am gestrigen Montag meldete sich Woitschack dann persönlich zurück: "Es war eine unfassbar spannende Zeit …"

Leider darf ich euch noch nichts verraten.Anna-Carina Woitschack

Um schließlich das noch zu erwähnen: ein "Best of" für den Spätsommer – was Woitschack aber längst angekündigt hatte. Zu einer Episode der Kinderhörspiel-Serie "SimsalaGrimm" steuert sie den Song "Die Welt seh'n" bei, leiht zudem einer Figur die Stimme. Und von einem neuen Lied ist die Rede, es soll laut Woitschack "eine sehnsuchts- wie hoffnungsvolle, packend und üppig orchestrierte Ballade" sein. Ob es dabei wohl um ihre Liebe zu ihrem Ex, Stefan Mross, geht? Nach ihren letzten pikanten Äußerungen über dessen angeblichen Alkoholkonsum vermuteten viele Fans, dass dahinter eine noch nicht abgeschlossene Liebe stecken könnte. Aber auch das klingt nicht nach dem angekündigten, geheimnisvollen "großen Projekt".

Anna-Carina Woitschack schweigt zu "Sommerhaus der Stars"

Vielleicht ist ja doch etwas an den Gerüchten dran, dass Woitschack mit ihrem Neuen beim TV-Format "Sommerhaus der Stars" teilnehmen wird. Das wurde jetzt bei Bocholt abgedreht. Acht Paare sind bereits bekannt. Serien-Kenner wissen, dass dies nicht die endgültige Zahl an teilnehmenden geht-so-Promi-Paaren sein muss. Schlager.de fragte bereits gestern beim Management nach, ob Anna-Carina Woitschack beim "Sommerhaus der Stars" dabei sein wird. Die Antwort, bislang: Schweigen. Kein Dementi.

Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Anna-Carina Woitschack hatte eine geheimnisvolle Social Media-Pause eingelegt, dabei als Grund ein großes Projekt angekündigt. Spannung bei ihren Fans. Zwischendurch...

 

Lesen Sie auch:

Das ging schnell

Anna-Carina Woitschack: Best Of-Album nach Stefan Mross-Schlammschlacht

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News