Das wäre der Hammer!Mickie Krause & Conchita Wurst: Mega-Duett kündigt sich an

Mickie Krause & Conchita Wurst: Mega-Duett kündigt sich an © BMC/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Mickie Krause drehte erst kürzlich fürs ZDF. So ganz nebenbei kommt heraus: Plötzlich steht ein Mega-Duett im Raum.

Krause, der mit Hits wie “Schatzi, schenk mir ein Foto” und “Reiß die Hütte ab” große Erfolge feiert, ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. In der neuen ZDF-Show “Music Impossible” (Ausstrahlung: 16. und 23. Juni, 23.30 Uhr), durch die Conchita Wurst alias Tom Neuwirth führt, hat sich Krause den neugierigen Fragen gestellt, um den Menschen hinter der Kunstfigur mit der Struwwel-Perücke kennenzulernen.

Mickie Krause ist ein Fall für die Bierbank

Auf die Frage, wie Wurst selbst zu Krauses Fachbereich Party-Schlager stehe, sagte Wurst im Interview mit dem Online-Portal “Der Westen”: “Um vier Uhr früh auf einer Bierbank, so stehe ich dazu. Laut grölend, sturzbetrunken. Funktioniert absolut, würde ich sagen.”

Klingt lustig, scheint aber ernst gemeint zu sein. Denn Wurst geht weiter, ein Duett mit Mickie Krause, der zuletzt damit Schlagzeilen machte, dass er endlich seine Tumorerkrankung überstanden hat, scheint durchaus machbar. “Ich kann mir alles vorstellen. Ich bin so selbst-illusioniert, dass ich auch glaube, dass ich alles kann”, erklärte Wurst und fügt hinzu: “Wenn der Mickie das sagt, sofort!” Die größte Herausforderung für beide Künstler sei es derzeit aber, alles unter einen Hut zu bekommen.

Mickie Krause: Megapark-Comeback

Mickie Krause drehte erst kürzlich fürs ZDF. So ganz nebenbei kommt heraus: Plötzlich steht ein Mega-Duett im Raum. Krause, der...

Lesen Sie auch:

Viva Mallorca!

Mickie Krause: Er zeigt uns sein Zuhause

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News