Wie es dazu kam...Andreas Gabalier & Ex-Freundin Silvia stehen gemeinsam vor der Kamera

Andreas Gabalier & Ex-Freundin Silvia stehen gemeinsam vor der Kamera © IMAGO / VISTAPRESS
Jörg Schulz
Redakteur

Riesen-Aufregung um Andreas Gabalier: Ein Beitrag auf seinem Instagramprofil zeigt ihn an der Seite einer hübschen Blondine. Gabalier lächelt frech, und sagt: “Wer hätte sich das gedacht …?”

Andreas Gabalier hat eine Botschaft für seine Fans, die es in sich hat: am Mittwochmittag teilte Gabalier in seiner Instagram-Story mit, dass er sich gerade bei den Dreharbeiten zu der ORF2-Sendung „Ein Sommer in Österreich – Urlaub in rot-weiß-rot“ befinde. Gabalier-Kenner werden große Augen gemacht haben, denn, an seiner Seite, verdächtig dicht an ihn geschmiegt, eine hübsche, lächelnde Blondine. Ihr Name: Silvia Schneider. Es ist DIE Silvia, die Gabalier vor knapp vier Jahren verlassen hatte! Seitdem gilt der Volks-Rock’n’Roller als Dauersingle. Allerdings gibt es immer wieder Gerüchte um heimliche Liebeleien …

Andreas Gabalier gilt eigentlich als Single …

Erstmals seit der Trennung, über deren schmerzhaften Verlauf Gabalier in der Vergangenheit offen berichtet hatte, sind seine Ex und Gabalier wieder öffentlich vereint. Aus Gabaliers Instagram-Beitrag wird schnell klar: Es handelt sich dabei um eine berufliche Zusammenkunft – mehr weiß man noch nicht. Seine Silvia moderiert seit dem 13. Mai 2021 zusammen mit Österreichs Sport- und Fernsehikone Armin Assinger das ORF2-Erfolgsformat “Sommer in Österreich”. Sie präsentieren dabei Orte, an denen man in Österreich am besten urlauben kann. Action und Spaß kommen in “Sommer in Österreich” auch nicht zu kurz. Seine Ex hat ihn gerufen – und Gabalier kommt! Welche Rolle Andreas Gabalier genau spielen wird, bleibt bisher unklar. Am 19. Juni 2023 wird die Folge mit Andreas Gabalier im „Österreichischer Rundfunk“ (ORF) ausgestrahlt.

Die wichtigsten Frauen in seinem Leben

Riesen-Aufregung um Andreas Gabalier: Ein Beitrag auf seinem Instagramprofil zeigt ihn an der Seite einer hübschen Blondine. Gabalier lächelt frech,...

Lesen Sie auch:

Serie: Melissa Naschenweng – offen wie nie!

Melissa Naschenweng: Geht da was mit Andreas Gabalier?

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News