Wer hätte das gedachtAndy Borg packt aus: Darum war er noch nie in der “Giovanni Zarrella Show”

©

Er stellt sich Euren Fragen

Jörg Schulz
Redakteur

Andy Borg war bisher noch nie bei der „Giovanni Zarrella Show“ zu Gast. Der Grund: Borg ist ein Ehrenmann: Ein Wort ist ein Wort …

Andy Borgs Teilnahme an der “Giovanni Zarrella Show” lässt noch immer auf sich warten. Während hochkarätige Namen aus der nationalen und internationalen Musikszene regelmäßig in der Sendung von Giovanni Zarrella auftreten, war der österreichische Schlagerstar bislang noch nicht dabei.

Jetzt verrät Borg, was dahintersteckt. Wie Borg in einem Interview erklärte, sei dies auf Terminprobleme zurückzuführen: "Der Giovanni und das ZDF haben schon angefragt. Das waren terminliche Probleme meinerseits, weil ich nicht konnte. Denn bei mir gehen Auftritte vor, was zugesagt ist, ist zugesagt."

Andy Borg gab auch schon Florian Silbereisen einen Korb

Borg hat auch den TV-Größen Carmen Nebel und Florian Silbereisen, der auch in diesem Jahr noch als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen sein wird, bereits absagen müssen, um sein Ehrenwort zu halten. Möglicherweise kann Andy Borg in Zukunft doch in der "Giovanni Zarrella Show" zu sehen sein ...

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News