Geht's jetzt Schlag auf Schlag?Stefan Mross “Immer wieder Schlager”: Anna-Carina Woitschack durch Nicki ersetzt

Stefan Mross “Immer wieder Schlager”: Anna-Carina Woitschack durch Nicki ersetzt © Schneider Press / Wolfgang Breiteneicher
Jörg Schulz
Redakteur

Jetzt ist es raus: Stefan Mross zieht unter dem Kapitel Anna-Carina Woitschack auch beruflich den Schlussstrich. Statt mit ihr geht er mit Nicki auf seine „Immer wieder Schlager“-Tour.

Die Neue an Stefan Mross’ Tour-Seite, Nicki – da war doch was …? Aber klar! DIE Nicki – 35 Auftritten in der legendären „ZDF Hitparade“ von Dieter Thomas Heck (starb 2018), über fünf Millionen verkaufte Tonträger, 14 Goldene Schallplatten, je vier Mal Platin und vier Goldene Stimmgabeln. Hits wie „Wenn i mit dir tanz“ oder „I bin a bayerisches Cowgirl“ sind längst zu Evergreens geworden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

DAS ist mal eine Schlager-Karriere, die glänzt. Da hätte Anna-Carina Woitschack, deren Karriere bei Dieter Bohlens Talent-Format „DSDS“ begann (sie holte 2011 den 8. Platz), wohl selbst nicht als Frau Mross mithalten können. Nach der Trennung von Mross und Woitschack (offizielle am 11. November 2022 bekannt gegeben) hat sich Stefan Mross in eine andere Sängerin verliebt: Eva Luginger. Das Paar bekannte sich im März offiziell zu ihrer Liebe.

Stefan Mross lässt Kampagne über sich ergehen

Es folgte eine beispiellose Medienkampagne gegen Stefan Mross und Eva Luginger, für die die "Bild"-Zeitung Mross' Ex, Anna-Carina Woitschack als Sprachrohr in Stellung brachte. Kurz zuvor hatte Woitschack noch bekannt gegeben, dass sie in Stefan Mross'  ARD-Erfolgsshow "Immer wieder sonntags" auftreten werde: "Der nächste TV Termin steht. Wir sehen uns am 23.07. bei 'Immer wieder sonntags' 10:03 Uhr im Ersten oder LIVE in der Arena in Rust. Freu mich drauf." Die Ankündigung schloss mit einem Zwinker-Smiley.

Stefan Mross schwieg bislang zu alledem. Ob seine Ex sich da schon nicht mehr so sicher war, dass sie bald nirgendwo mehr zu sehen sein wird, wo Stefan Mross draufsteht? Der für die Produktion zuständige Sender (SWR) teilte auf Schlager.de-Nachfrage erst kürzlich noch mit: "Anna-Carina Woitschack wird am 23. Juli in der Sendung auftreten." Wie sagte schon Fußball-Idol Alfred "Adi" Preißler? "Entscheidend ist auf'm Platz."

Stefan Mross: Seine Neue heißt Luna!

Jetzt ist es raus: Stefan Mross zieht unter dem Kapitel Anna-Carina Woitschack auch beruflich den Schlussstrich. Statt mit ihr geht...

 

Lesen Sie auch:

Das große Liebes-Interview bei Schlager.de

Stefan Mross über seine Eva: “Jetzt ist alles anders”

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News