Wer hätte das gedacht?Beatrice Egli: Darum liebt sie den Schlager

Beatrice Egli: Darum liebt sie den Schlager ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Warum liebt Beatrice Egli Schlager? In ihrem neuen Podcast “Egli Extrem” darauf eine klare Antwort gegeben.

Beatrice Egli ist seit Jahren eine feste Größe in der Schlagerlandschaft . Doch was macht den Schlager für sie so besonders? Wie sie in ihrem Podcast “Egli Extrem” verrät, ist es die “Fantasiewelt”, die der Schlager kreiert und dadurch den Menschen Hoffnung und Freude schenkt.

Beatrice Egli möchte an das Gute glauben

Egli erklärt: “Ich wünsche mir jeden Tag (…) auch einfach diese Fantasiewelt. Alles ist gut, das Gute gewinnt, ich möchte an das Gute glauben und ich möchte das besingen. Und genau wegen dieser Quintessenz lieben Millionen von Menschen auch den Schlager und können nicht genug davon bekommen!”

Für Egli ist der Schlager eine Zuflucht und ein Trost in einer oft schwierigen und realitätsnahen Welt. Der Schlager schafft eine positive und bunte Welt, in der alles möglich ist. Millionen von Menschen lieben ihn aus diesem Grund und werden ihm immer treu bleiben. Mit ihrer Musik verleiht Beatrice Egli dieser “Fantasiewelt” eine Stimme und macht sie für ihre Fans erlebbar.

Oben ohne: Diese Schlagerstars zeigten sich ohne Schminke

Warum liebt Beatrice Egli Schlager? In ihrem neuen Podcast “Egli Extrem” darauf eine klare Antwort gegeben. Beatrice Egli ist seit...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News