Beatrice Egli: Ihre Fans sind wichtiger als die eigene Ruhe

Beatrice Egli: Ihre Fans sind wichtiger als die eigene Ruhe © Christoph Köstlin
Norman Gosch
15.01.2022

Erst gestern hatte Schlagerstar Beatrice Egli ihre „Zuhaus“-Tour ersatzlos streichen müssen. Jetzt wendet sich die Schweizerin mit einem emotionalen Post an ihre Fans.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Der Schock saß tief bei Beatrice Egli. Lange hatte sie sich auf ihre nächste Tour "Zuhaus" vorbereitet - und gefreut. Doch die anhaltende Corona-Pandemie hat dem Vorhaben einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Nach der Ankündigung der Tourabsage via Instagram gab es jede Menge Reaktionen seitens der Fans. Und genau diese haben Egli jetzt zu einem weiteren, emotionalen Posting verleitet.

Beatrice Egli: alle Infos, Fotos, Biografie zur Schlagersängerin – HIER KLICKEN

Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Fans für Unterstützung

"Vielen herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare", lässt die Sängerin verlauten. Genau wie ihre Fans, "haben auch mein Team und ich uns sehr auf diese besonderen Konzerte gefreut. Aber umso schöner ist es, wieder zu merken, wie sehr wir trotzdem zusammenstehen und gemeinsam auf andere, leichtere Zeiten hoffen! Danke dafür! Fühlt euch fest umarmt 🥰" Es ist deutlich spürbar, dass Beatrice Egli der Rückhalt ihrer Fans sehr gut tut. Ansonsten hätte sie sich wahrscheinlich auch gar nicht gemeldet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Was ist denn jetzt mit der Instagram-Pause?

Schließlich hatte sie erst vor Kurzem eine längere Social-Media-Pause angekündigt. Sie wolle "Liebe, Kraft, Energie und alles, was sonst so gut tut" tanken. Dafür lasse sie "einfach mal mein Handy Handy sein". So ganz scheint das aber nicht zu klappen. Ihre Fans sind ihr dann wohl doch wichtiger als die eigene Ruhe.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch15.01.2022Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan