Emotionaler PostBeatrice Egli: Ihre Fans sind wichtiger als die eigene Ruhe

Beatrice Egli: Ihre Fans sind wichtiger als die eigene Ruhe © Christoph Köstlin
Norman Gosch

Erst gestern hatte Schlagerstar Beatrice Egli ihre “Zuhaus”-Tour ersatzlos streichen müssen. Jetzt wendet sich die Schweizerin mit einem emotionalen Post an ihre Fans.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Der Schock saß tief bei Beatrice Egli. Lange hatte sie sich auf ihre nächste Tour "Zuhaus" vorbereitet - und gefreut. Doch die anhaltende Corona-Pandemie hat dem Vorhaben einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Nach der Ankündigung der Tourabsage via Instagram gab es jede Menge Reaktionen seitens der Fans. Und genau diese haben Egli jetzt zu einem weiteren, emotionalen Posting verleitet.

Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Fans für Unterstützung

"Vielen herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare", lässt die Sängerin verlauten. Genau wie ihre Fans, "haben auch mein Team und ich uns sehr auf diese besonderen Konzerte gefreut. Aber umso schöner ist es, wieder zu merken, wie sehr wir trotzdem zusammenstehen und gemeinsam auf andere, leichtere Zeiten hoffen! Danke dafür! Fühlt euch fest umarmt 🥰" Es ist deutlich spürbar, dass Beatrice Egli der Rückhalt ihrer Fans sehr gut tut. Ansonsten hätte sie sich wahrscheinlich auch gar nicht gemeldet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was ist denn jetzt mit der Instagram-Pause?

Schließlich hatte sie erst vor Kurzem eine längere Social-Media-Pause angekündigt. Sie wolle "Liebe, Kraft, Energie und alles, was sonst so gut tut" tanken. Dafür lasse sie "einfach mal mein Handy Handy sein". So ganz scheint das aber nicht zu klappen. Ihre Fans sind ihr dann wohl doch wichtiger als die eigene Ruhe.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Erst gestern hatte Schlagerstar Beatrice Egli ihre “Zuhaus”-Tour ersatzlos streichen müssen. Jetzt wendet sich die Schweizerin mit einem emotionalen Post...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News