Fast abgesoffenStefan Mross “Immer wieder sonntags”: Ausrutscher im Regenchaos

Stefan Mross “Immer wieder sonntags”: Ausrutscher im Regenchaos © BMC-Image / Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross und sein Sonntags-Spaß “Immer wieder sonntags” im totalen Regenchaos: Statt Sonne und Sommerfeeling gab es graue Wolken und Regen. Der Untergang war es dennoch nicht.

Sein Publikum hockte da in transparenten Capes. Mitten unter ihnen: Mross-Freundin Eva Luginger, die für ihre Liebe sogar auf ihre Schlagerkarriere verzichtet. Ganz ohne Bevorzugung oder Starallüren verfolgte sie die Show ihres Liebsten. Für die Gäste wurden auf der Bühne Regenschirme aufgestellt. Nur einer trotzte dem Wetter: Stefan Mross. Auch als er kurz auf dem pitschnassen Boden auszurutschen drohte, nahm Stefan Mross das schlechte Wetter mit Humor und machte sich über die Freudentränen von Petrus lustig.

Ich komme mir vor, als würde ich in einem Aquarium moderierenStefan Mross

Er moderierte wie gewohnt unter freiem Himmel und ließ sich vom Regen nicht beirren. Sein Sakko war zwar vollgesogen mit Wasser, aber das störte ihn nicht. Mitten in der Sendung musste sich der Moderator sogar umziehen, da er durch den Regen komplett durchnässt war. “So einen Regen habe ich in 19 Jahren noch nicht gehabt. Das ist unfassbar. Ich komme mir vor, als würde ich in einem Aquarium moderieren”, so Stefan Mross.

Stefan Mross ließ Norman Langen im regen Hack braten

Die Zuschauer vor den Bildschirmen amüsierten sich über die Szenen und kommentierten das Regenchaos auf Twitter. Vor allem Schlagersänger Norman Langen, der in dieser Ausgabe eine Curry-Hackfleisch-Pfanne kochen sollte, stand vor einer Herausforderung. Die sogenannte Starküche war nur zum Teil abgedeckt und wurde voll geregnet. Doch trotz allem bewies Norman Langen, der auch ohne einen Sieg bei seinem DSDS-Start 2011 erfolgreich ist, sein Können und kochte die Pfanne perfekt zu Ende.

Trotz des Wetters war die Sendung ein voller Erfolg und die Zuschauer vor Ort und zu Hause hatten viel Spaß. “Mein perfekter Sommertag: Zugucken, wie es bei ‘Immer wieder sonntags’ regnet”, scherzte sogar ein User bei Twitter.

Fischer, Mross, Rossi & Co.: Hier sind unsere Schlagerstars geboren

Stefan Mross und sein Sonntags-Spaß “Immer wieder sonntags” im totalen Regenchaos: Statt Sonne und Sommerfeeling gab es graue Wolken und...

Lesen Sie auch:

Sie bauen sich schon ein Nest

Stefan Mross & Eva Luginger: Baby-Wunsch? Das sagt SIE dazu

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News